Montag, 2. März 2015

Haul


Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch einen schönen Montag obwohl eine Statistik besagt das die meisten Unfälle an einem Montag passieren Wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.
Ich war am Samstag ein kleines bisschen in der Stadt (wenn man es Stadt nennen kann), habe ein bisschen eingekauft nicht viel aber wirklich nur das was mich angesprochen hat.
Wie einige es schon mitbekommen haben, bin ich eine echte leidenschaftliche Schnäppchen Jägerin. 
Beim Aldi gab es diese DVDs Aufbewahrungsboxen, die ich aber zweck entfremdet habe und anderweitig verwende. Bei Kik gab es viele Non Food Artikeln, dort habe ich dieses Klemmbrett gekauft, was sich hervorragend für Notizen für mein Blog oder z.b. wenn man Ideen hat und sie schnell Notieren möchte. Nach dem ich bei Kik war, bin ich kurz zu Lidl rüber geflitzt und hatte lust auf  Haare färben, weil ich schon über 3 Jahre meine Haare nicht gefärbt hatte und ich jedenfalls schon lange gerne den Wunsch hatte, sie schwarz zu färben aber mit diesem Blau schimmer habe ich es mir einfach mal gekauft. Aber hierzu kommt ein extra Post..
Wir sehen uns bestimmt die Tage ihr süßen fühlt euch gedrückt..
                                                                          
  xoxo Juana.....




KiK 1,99 €


Aldi 1€ zwei Boxen

Lidl ca.7,00 €

Schwarzkopf ca. 8,00 €


6 Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein ähnliches Klemmbrett.
    Meins hat noch einen Magneten und hängt jetzt an meinem Kühlschrank! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello
      many thanks dear , that meant a lot to me really something to hear.
      I'd like to stop by there with you ..

      Thx
      xoxo Juana

      Löschen
  3. Oh, so ein Klemmbrett ist echt praktisch finde ich!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen