Freitag, 27. Februar 2015

The Fast and the Furious

Hallo ihr lieben,
Ich hab heute eine geballte Ladung Action Film für euch, ich wette mit euch mindestens 5 Leute kennen den Film oder die Filmreihe. Er nennt sich "Fast and Furious". Ich war schon in den ersten paar Minuten total hin und weg von dem Film, nicht nur wegen Vin Diesel sondern weil der Film zu dieser zeit für mich so real war. Jeder Liebt schöne Autos und schnelle, ich hasse es als Beifahrerin in einem schnellen Auto zu sitzen. Mir wird immer schlecht davon, aber ich fand den Soundtrack zu diesem Zeitpunkt echt toll... Der einzeigste teil den ich aus der Filmreihe nicht mag ist der 3 Teil, mit Tokio Drift. Ich finde es okay aber jetzt nicht soooo tolll... So ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende bis Montag ..

Altersbeschränkung ist ab 16 Jahren






Handlung

Dominic „Dom“ Toretto ist der Kopf einer Straßenrenn-Gang, die im Verdacht steht, Lastwagen zu entführen, die wertvolle technische Waren geladen haben. Undercover-Cop Brian O’Conner versucht herauszufinden, wer die Lastwagen tatsächlich beraubt, indem er mit der Hilfe eines Autoteilehändlers die lokale Straßenrennenszene infiltriert.
Bei einem illegalen Autorennen verliert Brian seine Autopapiere an Dominic Toretto. Als das Auto anschließend von Johnny Tran, einem Rivalen Dominics, zerstört wird, versucht Brian, das Vertrauen von Dom zu gewinnen, indem er dabei mithilft, einen Toyota Supra aufzurüsten, mit dem er seine Schuld bei Dom begleichen will. Währenddessen verliebt er sich in Doms jüngere Schwester Mia. Brian gerät bald in einen Zwiespalt zwischen seiner beruflichen Verpflichtung und der wachsenden Freundschaft zu Dominic, während seine Vorgesetzten ihm weiter Druck machen, Ergebnisse zu seinen Ermittlungen zu liefern.
Brian kommt zu der Erkenntnis, dass Dominic und seine Truppe einen weiteren Überfall auf einen Lastwagen planen. Er klärt Mia über seine wahre Identität und Absichten auf und erfährt daraufhin, dass der Überfall bereits im Gange ist. Brian überzeugt Mia, ihn an den Ort des Geschehens zu bringen. Dort erfahren sie, dass der Überfall misslungen und Vince schwer verletzt worden ist. Brian fordert einen Rettungshubschrauber an, wobei er erwähnt, dass er ein Cop sei. Daraufhin verschwindet Dominic zusammen mit seinen Teammitgliedern. Auf der Suche nach Jesse, der sich nach einem verlorenen Straßenrennen auf der Flucht vor Johnny Tran befindet, kehrt Dominic zu seinem Haus zurück. Hier trifft er auf Brian, der ihn festnehmen will. Die Situation droht zu eskalieren, als Jesse auftaucht und kurz darauf von Johnny niedergeschossen wird. Brian und Dominic nehmen daraufhin seine Verfolgung auf. Johnny stirbt während der Verfolgungsjagd durch eine Kugel aus Brians Waffe. Dominic fordert Brian anschließend zu einem Viertelmeilenrennen auf seiner alten Rennstrecke, die er in Jugendzeiten nutzte, auf. Das Rennen geht unentschieden aus. Doms Wagen kollidiert jedoch nach Überquerung der Eisenbahnschiene, die als Ziellinie dient, mit einem Lastwagen und überschlägt sich mehrmals. Brian hilft Dom aus dem zerstörten Wagen und beschließt, ihn entkommen zu lassen. Mit der Erklärung, er schulde ihm noch ein 10-Sekunden-Auto, überreicht Brian Dominic die Schlüssel für den Toyota Supra. Dom fährt davon, bevor die Polizei eintrifft.
In der Endsequenz sieht man, wie Dominic Toretto mit einem Muscle-Car durch Niederkalifornien (in Mexiko) fährt, was andeuten soll, dass ihm die Flucht gelungen ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen