Mittwoch, 11. März 2015

Aquatix AMU

Hallo ihr Lieben,
Ich habe nach langer Zeit wieder ein AMU kreiert, obwohl ich das schon lange vor hatte es zu Posten aber irgendwie ist es total Untergegangen unter meinen Blog Entwürfe.
Ich habe nämlich ein System, ich Speicher alles unter Entwürfe ab bevor ich dann etwas Poste Bearbeite ich es und Veröffentliche es dann Naja By the way ...
Also Essence hatte mal eine Aktion gestartet, dass die 5 schönsten Aquatix AMUs etwas Gewinnen.
Ich fand die Aktion echt toll, weil es viele tolle Aquatix AMUs sowie Fingernägel Motive gab.
Also fand ich die Idee echt toll und wollte natürlich mit machen. 
Und dabei ist das heraus gekommen:

















So habe ich es gemacht:


- Eyeshadow base von Bella Pierre (aufs gesamte Lied Auftragen)
-Jumbo Eyepencil Milk 604 ( auf das gesamte Augenlid auftrage)
-Sleek Meditarranean Collection ( Humming Bird aufs gesamte Augenlid )
-Ultra Matts V1 -Sleek Acid (Chill obere Lidfalte verblenden)
- Bolt auf der hälfte des Augenlid auftragen anschließend ein schwarzen Lidschatten verblenden in der Lidfalte und untere Augenbraue Pow als Hei lighter auftragen. ( Chill und Bolt unterem Wimpernkranz auftragen und Verblenden.
-Mascara Essence I love Extreme
- Jumbo Eyepencil 604 auf die Wasserlinie auftragen

Kommentare:

  1. Wunderschön... dein Amu löst bei mir direkt Urlaubsfeeling aus.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Jaa ich brauche auch dringend Urlaub ..

      xoxo Juana

      Löschen
  2. Sieht wuuuuuuuuuuuuunderschön aus!
    Die Farben sind traumhaft und passen wirklich super zu deiner Augenfarbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen