Mittwoch, 25. März 2015

Mystery

Hallo ihr lieben,

Ich hatte ja mal davon geredet, ein Ouija Brett mir zu besorgen und mal dieses Gläsen rücken zu praktizieren. Vor ein paar Wochen hatte ich einen Artikel in der Bild Zeitung gelesen, dass eine Familie bei einem normalen Ausflug auf dem  Meer  Fotos machten zur Erinnerung. Als sie dann gemerkt haben, dass...(einfach die Screenshot lesen). Das macht mich als interessierter sowieso noch neugieriger, ob es wirklich etwas gibt wo von man schon viel gehört hat, aber selber noch nie dadrin Erfahrungen gemacht hab. Ich glaube schon das es auch Geister gibt sowohl gute als auch böse.
Aber da gibt es ja immer verschieden Meinungen weil das Problem ist, der Mensch glaubt nur das was er sieht. Es gibt doch so eine App die nennt sich Allmystery und dort tauschen sich viele Menschen aus denn unerklärliche dinge passiert/Geschehen sind. Ich selbst lese  mir die Einträge immer Tagsüber durch, weil wenn ich das abends machen würde, dann würde ich mit licht ein einschlafen..(ja ich habe mich geoutet, nach einem Alptraum lasse ich manchmal mein Nachttisch Lampe ein.) Mich würde es interessieren, ob vielleicht einer von euch ein Ouija Brett zuhause hat und dadrinnen Erfahrungen gemacht hat.















Gruselig oder ? Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag..

1 Kommentar:

  1. ja in der Tat irgendwie schon ein klein wenig gruselig.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen