Dienstag, 17. März 2015

Lieblings- Tag

Hallo ihr Lieben,
da ich zur Zeit sehr gerne Tags von anderen Blogger lese, dachte ich mir, dass ich jede Woche eine Tag verfasse da ich finde Taggs viel über Menschen aussagen.
Ich Tagge hiermit jeden der möchte und lust hat, würde mich freuen wenn ihr mich es wissen lässt.





1. Lieblingsgetränk 
- Mineralwasser und Tee 

2. Lieblingsessen
- Ich liebe Schnitzel Pommes und Zigeunersoße

3. Liebster Ort
- Zu Hause

4.Lieblings Duft
- One Million 

5. Lieblings Lippen Pflege
- Carmex

6. Lieblings Körper Pflegeprodukt 
- Nivea Body Milk

7. Lieblings Bild
- Bilder von meiner Familie

8. Lieblings Handcreme
- Cien Asiatische Kirschblüte 

9. Lieblings Balea Produkt 
- Balea Harmonie der sinne 

10. Geheimtipp 
- Mit Concealer die Augenbrauen richtig Formen 



So, Ich wünsche euch einen Tollen Start in die Woche.

2 Kommentare:

  1. Dir scheint Deine Familie sehr wichtig zu sein =) finde ich klasse...
    Familie ist etwas das bleibt ;)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mir ist es sehr wichtig, weil alles vergeht aber menschen bleiben egal auf welcher Art und Weise..

      xoxo Juana

      Löschen