Freitag, 27. März 2015

Jeepers Creepers

Hallo ihr lieben,
ich finde diese Woche ging unglaublich schnell um, ich habe zur Zeit auch viel zutun und kaum Zeit meine anderen Post zu bearbeiten oder zu verfassen. Aber für diesen Post habe ich mich jetzt einfach mal hingesetzt (einer meiner Absoluten Lieblings Horrorfilm), nachdem ich  Jeepers Creepers 1 und 2 angeschaut habe entschließte ich mich es zu Vorstellen. Im Teil 2 gibt es eine stelle da muss ich immer lachen. Zunächst einmal zu dem Film an sich, ich finde ihn wirklich sehr toll aber ich mag teil 2 irgendwie mehr als teil 1, weil es dies mal mehr Teenager sind. Ich mag das immer wenn mehr Teenager mit machen. Bei Teil 1 sind es ja nur die Geschwister, denn die Riesen Fledermaus verfolgt. Es verfolgt nur die Leute, bei denen er die angst schmecken und riechen kann, also desto ängstlicher desto leckerer ist der Mensch.
Ich freue mich schon total auf teil 3, aber das Blöde ist es sollte schon vergangenes Jahr also 2014 in den Kinos kommen, aber wurde nie eingehalten weil die es nicht schaffen ein Datum zu wählen.
Erst war es ja so das, dass Drehbuch fertig geschrieben war sie aber keine Studios bekamen. Als alles gedreht wurde hieß es dann die hätten kein Datum wann es in den Kinos laufen soll ...Ehrlich ne, liebe Film Industrie (oder wie auch immer) es kann doch nicht so schwer sein ein Datum fest zulegen! Bei Wrong Turn klappt es immer ...
Nun denn also zurück zum dem Teil denn ich liebe, ich liebe es beim Teil 2 als er die Teenager im Schulbus nach einander anschaut und den aussucht, der mehr angst als alle anderen hat . als er die Fensterscheibe ableckt.. Oh mein Gott, wie kommt man nur auf sowas obszön es.
Soo, genug gequatscht bis Montag ihr lieben habt ein schönes Wochenende.


Altersbeschränkung ist ab 16 Jahren


Jeepers Creepers (auch: Jeepers Creepers - Es ist angerichtet) ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2001. DasDrehbuch schrieb Victor Salva, der ebenfalls die Regie führte. Francis Ford Coppolas American Zoetrope produzierte den Horrorfilm zusammen mit dem Filmfonds Cinerenta für United Artists2003 kam die Fortsetzung Jeepers Creepers 2 in die Kinos. Der dritte Teil der Reihe, Jeepers Creepers 3: Cathedral [2] war für 2011 angekündigt, wurde jedoch entgegen der Ankündigung bislang nicht gedreht. Im November 2013 gab der Regisseur Victor Salva bekannt, dass es „in nächster Zeit“ einen dritten Teil geben könnte.[3]








Handlung

Der Film handelt von den Geschwistern Trish (Patricia) und Darry (Darius), die in den Ferien vom College nach Hause fahren. Während sie gemächlich über eine Landstraße fahren und sich unterhalten, ist im Radio das Lied Jeepers Creepers zu hören. Die Fahrt verläuft ruhig, bis sie von einem Unbekannten in einem alten Laster terrorisiert werden. Ein Ereignis, das sie schnell wieder vergessen hätten, hätten sie nicht später beim Vorbeifahren an einer alten Kapelle den Fahrer etwas in ein Loch werfen sehen, das einem menschlichen Körper ähnelt. Sie beobachten den Unbekannten, doch als der merkt, dass er beobachtet wird, läuft er zu seinem alten Laster, verfolgt Trish und Darry und drängt sie von der Straße ab. Darry besteht darauf, umzukehren, um zu sehen, worum es sich dabei gehandelt hatte. Ein Entschluss, den er bald darauf zutiefst bereut, denn in dem Gewölbe, das die beiden entdecken, sind überall verstümmelte und konservierte Leichen wie Kunstwerke an Wänden und Decke befestigt. Die Geschwister suchen das Weite. Auf ihrer Flucht kommen sie an eine Raststätte und wollen von dort aus die Polizei rufen, doch dann klingelt das Telefon – es ist für Darry. Am Telefon ist eine Frau, die zunächst wirres Zeug von Katzen redet und ihm dann das Lied Jeepers Creepers vorspielt und sagt, dass wenn er jemals dieses Lied hören würde, um sein Leben rennen müsste. Darry nimmt sie nicht ernst und legt auf. Als die Polizei eintrifft, stellen Darry und Trish fest, dass der Unbekannte ihr Auto durchsucht hat. Als sie mit der Polizei weiterfahren, greift der Unbekannte an und tötet die Polizisten, 




1 Kommentar: