Donnerstag, 5. März 2015

Neue idee

Hallo ihr lieben,
ich habe da ein merkwürdige Idee und zwar würde ich gerne meine Träume Posten weil ich manchmal echt seltsame Träume träume. Manchmal ist es sehr skurrile, weil manche träume genau im realen leben vorkommen. Das ist echt Komisch.
Ich habe gestern geträumt, dass ich in so einer herunter gekommenen Haus war und alles um mich herum wurde grau und schwarz, auf einmal kommt so eine "Hexen Oma" und versucht mich zu verfluchen. Ich schrie sie an und sage die ganze Zeit, NEINNN.. auf einmal bin ich in mein Zimmer und ich hatte so eine schock starre, ich habe mal gelesen das es normal ist, aber ich das Gefühl hatte als ob diese frau echt besitzt von mir ergreifen hat, und auf einmal steht meine Nichte hinter meinter Tür und sie wollte rein ins Zimmer. Ich sah das sie meine nichte anfassen wollte, und ich habe mich in diesem Moment gelöst von der starre, und bin zu der Tür gerannt wo meine Nichte stand  und habe der "Hexen Oma" gesagt, dass sie meine Nichte nicht anfassen soll ansonsten, werde ich ihr sehr wehe tun. Die "Hexen Oma" hat mich angeschaut und ist verschwunden.
Hat jemand von euch mal, diese schock starre gehabt ??



6 Kommentare:

  1. Achherje, das hört sich aber nach einem echt doofen Traum an :/ Hoffen wir mal, dass du zukünftig schönere Träume haben wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt aber ich bekomme nur Alpträume wenn ich mit dem Gesicht zur Wand Schlafe.
      ansonsten nicht ..

      Löschen
  2. Uiii was ein Traum... gut, dass es nur ein Traum war.
    Eine schöne Idee für einen Post... man sagt ja im Traum verarbeitet man erlebte Dinge des Tages (die das Unterbewusstsein ja oftmals nur wahrnimmt).

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt das habe ich auch mal gehört aber kennst du das vielleicht das du nach so einem Alptraum nur mit Lampe ein schlafen kannst ???

      xoxo Juana

      Löschen
  3. gute Idee, ich habe auch die seltsamsten Träume irgendwie, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt würdest du auch ein mal posten ???

      xoxo Juana

      Löschen