Freitag, 6. März 2015

ninja Turtles

Hallo ihr lieben,
Also wirklich die Woche geht so schnell um, ich habe heute ein echt tollen Film für euch und zwar die Ninja Mutant Turtles.
Ich kenne die Turtles seit dem ich 5 Jahre bin und fand, den im gelben ich glaube Michelangelo heißt er total toll aber nur weil er immer diese gelben Augenbinde trägt.(weil gelb meine Lieblings Farbe ist.) Ich finde der Film ist soo Hammer gut gelungen, vor allem weil die so Modern sind wie in unsere Heutigen Zeit und vor allem, haben sie echt die Handlung gut umgeschrieben die Geschichte im Film, wie sie alle zueinander gefunden haben. Ich freue mich total, auf die Fortsetzung des Film. Es gibt so viele tolle und lustige Szenen, die mir persönlich am meisten gefällt ist, als sie im Fahrstuhl sind und Michelangelo aka Mc Miki anfängt Musik zu produzieren mit ihren Schlag Stöckter und alle machen mit ..
So genug geredet, ich wünsche euch allen ein echt tolles Wochenende bis Montag ihr lieben, Achja sagt bescheid wie ihr den Film fandet.


Altersbeschränkung ist ab 16 Jahen




Teenage Mutant Ninja Turtles ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2014, der auf der gleichnamigen Comicserie basiert. Er entstand in Kooperation mit Michael Bay, dessen Produktionsfirma Platinum DunesNickelodeon Moviesund Paramount Pictures, unter der Regie von Jonathan Liebesman. In den Hauptrollen sind Megan FoxPete PloszekAlan RitchsonJeremy Howard und Noel Fisher zu sehen. Der Film hatte am 3. August 2014 in Los Angeles Premiere.[3] Der reguläre Kinostart in den USA war der 8. August 2014. In Deutschland startete der Film am 16. Oktober 2014.







Handlung

Der Film beginnt mit der Ansprache eines alten Meisters an seine Schüler und Söhne, die mit ihm in der Kanalisation von New York City leben und welche er für einen Kampf gegen den Foot Clan heranzieht, einer kriminellen Terrororganisation, welche das Leben der Menschen in der Stadt über ihnen bedroht. Doch er hält sie noch nicht bereit dafür, an die Oberfläche hinaufzusteigen und den Kampf gegen das Böse aufzunehmen. April O’Neil, eine junge aufstrebende Reporterin bei Channel 6, die jedoch nur Aufgaben aus dem Alltagsleben der New Yorker erhält, arbeitet währenddessen an einer großen Story, die ihr den Durchbruch bringen soll: Sie spioniert den Aktivitäten des Foot Clans hinterher, doch von ihren meisten Kollegen, allen voran ihrer Chefin Bernadette Thompson, erhält sie keinerlei Unterstützung. Lediglich ihr Kameramann, Vern Fenwick, versucht sie moralisch aufzubauen, das jedoch nur, weil er ein Auge auf seine attraktive Kollegin geworfen hat.


2 Kommentare:

  1. Von dem Film habe ich vorher noch nie etwas gehört, kannte bis
    jetzt nur die Kinderserie davon! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dann hast du wirklich etwas verpasst der ist wirklich super :)

      xoxo Juana

      Löschen