Freitag, 1. August 2014

Meine 5 Lieblings Refils von MÄC

Hallo ihr lieben,
Vor etwa eine Woche hatte ich ein Post verfasst, in dem ich meine kleine Mäc Sammlung euch vorgestellt hatte. Nun denn, heute möchte ich euch meine Mäc Palette Vorstellen mit meinen 5 Lieblings Refill von Mäc.
Also wenn man ein Lidschatten Refill kaufen möchte, aus dem Mac Store oder Douglas kostet es um die 14€, und wenn man den kompletten Lidschatten kaufen möchte, und es selbst depotten aus dem Mäc Quad kostet es um die 24€.


Noch einmal der Gesamt Überblick von meiner Palette:

Ich bin so Froh/Stolz sie zu besitzen





Die Lidschatten geswatcht der Reihen folge von Oben Links bis unten Rechts 


Blatt 2

Blatt 3

Und meine 5 Lieblings Lidschatten sind :
1. ELECTRIC  EEL
    2. HUMID    
3.  SHIMMER MOSS   
4.  NACKED LUNCH
5. COPPERPLATE

Soo, das war´s von mir für Heute, Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen