Samstag, 2. August 2014

Sleek Acid Palette

Hallo ihr Lieben,
Oh ihr wisst nicht, wie ich das liebe zu bloggen(nennt mann es so oder posten?).
Da meine Schwägerin, ihr 3 Kind bekommen hat, haben wir die anderen
beiden bei uns zuhause. Dadurch, bin ich nur noch am Babysitten sozusagen ...
Mir macht es auch Spaß, aber meine Hobby´s kommen leider dadurch zu kurz, ;(
ich hatte denn noch zeit ein AMU zu kreieren ....Ich wollte eigentlich diese Wochenende,
dazu nutzen um ein FMA Blog post zu Posten aber dadurch, dass wir die kleinen im Haus haben, musste ich das verschieben. Achja was ich noch sagen wollte, dass ich es vielleicht  garnicht schaffe, diese Woche jeden Tag zu posten aufgrund der kleinen, habe ich kaum zeit dafür aber ein Filme Freitag wird definitiv noch kommen. Seit gespannt dieses mal, mit einer meiner Lieblings Film und Schauspieler...



Acid Palette


Acid Palette Liebe es 




-_- (schlaffender Blick)


So bin ich Vorgegangen:




- Eye shadowbase auf das gesamte Augenlid auftragen
- den 2 ton in den Augenlid auftragen und unter der Augenbrauen
- den 3 ton auf dem Augenlid auftragen
- den 4 ton am ende des Augenlid auftragen
- den 12 Lidschatten in der Lidfalte auftragen und verblenden
- den 1 ton über die Lidfalte auftragen und mit ton 9 verblenden
- zum Schluss Wimperntuschen und Eyeliner strich ziehen
- ach ja den 6 ton unter dem Wimpernkranz auftragen

Sooo.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis aufgrund der häuslichen Situation, aber Versprochen
danach Poste ich wieder regelmäßig :) .. Hab euch irgendwie Lieb...

P.S.: Ich liebe es eure Kommentare zu lesen ...<3

Kommentare:

  1. Das AMU sieht sehr schön aus :)
    Hast es jetzt hinbekommen mit den Seiten :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :)
      ja aber diese Graue Box geht nicht weg :(

      xoxo juana

      Löschen