Donnerstag, 31. Juli 2014

Adventskalender Tipp

Hallo ihr lieben, 
ich habe da mal ein kleine tipp für diejenigen, die noch nicht wissen was für ein Adventskalender sie 
diese Jahr haben möchten. Auch für Eltern die noch nicht wissen, was für ein Adventskalender
sie dieses Jahr ihren Kindern besorgen möchten, habe ich etwas gefunden auf Ebay was mich aus der Bahn geworfen hat, und zwar ein 3D KINDER ÜBERRASCHUNG ADVENTSKALENDER . Ich habe mich wirklich gefreut wie ein kleines Kind, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Als ich meinen Elter davon erzählt habe, habe sie nur ihre köpfe geschüttelt weil sie meinte fast 25€ (24,94 €) für ein Adventskalender auszugeben den man nur 24 Tage in Gebrauch hat Loht sich nicht. Aber ich finde er ist es wert..



Unglaublich ich bin fasziniert.





Per Maus klick sich bestellen.

Infos zu dem 3D KINDER ÜBERRASCHUNG ADVENTSKALENDER :
Jetzt wird´s spannend: mit dem Tollen 3-D- Adventskalender von Kinder Überraschung zum Aufstellen und
Effektvollen Dreh und Schiebefunktion. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Überraschungsei. Die sieben Figuren der "lustigen Weihnachtsfest" warten drauf, entdeckt zu werden, und sorgen mit ihren tollen Funktion für besonderes viel Spaß beim Verpacken der Geschenke.


Die Größe dieses tollen Adventskalender beträgt aufgeklappt 68x30 cm (Verpackungs- Maße: ca. 32x34x6 cm). Bitte beachten Sie, dass das Druckmotiv des Adventskalender aus Logischen Gründen nicht währbar ist.

Zutaten:


Vollmilchschokolade 47% (Zucker, Vollmilchpulver,Kakaobutter,Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithin),(Vanillin), Magermilchpulver, Zucker, pflanzliches Fett, Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithin), Vanillin Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen