Samstag, 23. August 2014

10 Little Secrets Tag

Hallo ihr lieben,
Ich fühlte mich Getagged.. Und zwar nennt sich dieser Tag 10 Little Secrets Tag.
Ich dachte mir, machst du doch auch einfach mit. Ich liebe Taggs weil die Leser dann mehr von den Blogger erfahren... Ich fange einfach mal an ..




1. Frage: Durch welches Beautyprodukt fühlst du dich Glamourös?
- Auf jedenfall Mascara. Ich brauche das die Wimpern Bling-Bling machen.

2. Frage: Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?
- Mein Geheimnis für tolle Haut ist, Morgens eincremen und vorm zu Bett gehen.

3. Frage: Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
- Mein Geheimnis für schöne Haare ist, 2x in der Woche eine Kur zu benutzen und regelmäßig Spitzen schneiden alle 3 Monate.

4. Frage: Was ist deine Wichtigste Regel bei Thema Ernährung?
- Ich glaube da gibt es nur eine das ich jeden Tag von 5.00 Uhr 1 Std. joggen gehe.(Hab im Keller ein Laufband)

5. Frage: Hast du einen guten Workout Tipp?
- Also mein Workout Tipp ist, dass man langsam mit allem anfängt und gute schuhe..

6. Frage: Welches Parfüm ist deinen Geheimwaffe?
- Ich liebe das Chloe Love Parfüm.

7. Frage: Welches Kleidungsstück sorgt bei dir für Aufsehen?
- Also Kleidungsstücke die für Aufsehen sorgen, habe ich keine...

8. Frage: Was ist dein Wertvollstes Schmuckstück? 
- Mein Wertvollstes Schmuckstück ist, von bestimmten Menschen die sie mir Geschenkt haben.

9. Frage: Wer ist dein Style-Vorbild?
- Also ich muss wirklich sage ich bin mega der Kim Kardashian Fan..(oh ohh jetzt denken einige iiieee)

10. Frage: Erzähl uns etwas von dir, was wir noch nicht wussten!
- Dazu kann ich euch etwas erzählen, ich liebe Window Color..(Ich denke es ist ein Hobby)

Ich Tagge hiermit alle meine Leser und auch Leute die sich einfach dazu entschließen es einfach mit zumachen ...

Kommentare:

  1. Ooh, Window Color habe ich damals auch immer super gerne gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten, Juana! Du wirkst echt sympathisch ;)

    AntwortenLöschen