Mittwoch, 20. August 2014

Review Skeyeline Smoky eyes set

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich eine Review für euch (und mich), Ich muss sagen das ich Positiv überrascht.
Die Farbabgabe ist wirklich gut von der Konsistenz ist es eher leicht, dazu schimmert es auch leicht.
Was ich süß finde, dass es dazu im Set nicht nur 2 Lidschatten gab, sondern auch ein kleinen Mascara.
Der sich super einigt, für meine unteren Wimpern, weil der Bürstenkopf der Mascara ist eher klein. Ach ja, das Smoky Eyes Set gab´s bei Woolworth und hat 1,00€ gekostet, war reduziert von ich glaube 2,75€. Zu der Marke Skeyeline muss ich sagen, dass es mich sehr an Essence erinnert also nicht nur das Produkt sondern, die gesamte Theke von Skeyline.



Von Vorne


Die 3 Lidschatten/lila/Flieder (mit schimmer)-grau(mit leichten schimmer)und schwarz matt


Die Lidschatten sind jeweils 1.5 g und die Haltbarkeit beträgt nach dem öffnen 12 Monate
Der Mascara hingegen hält nach dem öffnen 6 Monate und drinnen enthalten sind 3ml Produkt.

Hier sieht man die Farben besser.


Achjaaa da oben ist ein kleiner Spiegel intrigiert. 





Hier Noch ein paar Bilder geswatcht.



Im Tageslicht




Hier im Morgenlicht 



Ich habe noch eine Frage, und zwar wo ist der unterschied zwischen Preview und Review.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben seehr sehr schön, vorallem der violette
    ist wirklich bezaubernd. Bei so einem günstigen Preis, kann
    man auch eigentlich nicht viel falsch machen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt .:)

      Danke für dein lieben Kommentar...

      xoxo juana

      Löschen
  2. Hallo Juana! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Die Farben der Palette sehen super aus. Ich trage gerne violette und pflaumfarbene Töne auf den Lidern. Die Farben harmonieren so schön zu grünen Augen, wie ich finde hihi :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyy :)

      jaa das stimmt :) Vielen dank für dein lieben Kommentar..

      xoxo juana

      Löschen