Montag, 4. August 2014

Ich Tagge meine Lieben Leser


Hallo ihr lieben,
Hiermit Tagge ich meine Lieben Leser. Mich würde es total Freuen wenn ihr mit machen würdet.
So, es geht los....



Regeln:
-Beantworte die 10 Fragen
-Denke dir 10 weitere Fragen aus
-Tagge 5 Leser die unter 100 Leser haben 



1. Frage: Wie seit ihr zum Bloggen gekommen?
- Zum Bloggen bin ich über Essence Beautyfriends gekommen...


2. Frage: Was ist deine Lieblingsfarbe ?
- Meine Lieblingsfarbe ist Gelb...
3. Frage: Was ist dein Lieblings Beauty Produkt ?
- Mein Lieblings Beauty Produkt, ist von Mäc der Studio Fix Concelaer NW020...
4. Frage: Wenn du Auswandern könntest, in welchem Land würdest du auswandern ?
- Also wenn ich Auswandern würde dann aufjedenfall nach Amerika...
5. Frage: Magst du eher Glatte Haare oder Locken ?
- Ich liebe Glatte Haare, weil die leichter zu Kämmen sind...


6. Frage: Welche Wandfarbe hat dein Zimmer ?
- Meine Wandfarbe im Zimmer, ist von Alpina Kirschrot...
7. Frage:  Dein Lieblingslied derzeit ?
- Mein Lieblingslied derzeit ist von, Jason Derulo und Snoop Dog "Wiggel, Wiggel"...
8. Frage: Wenn du die Zeit zurück drehen könntest würdest du es nutzen ?
- Aufjedenfall, Ich habe meine Kindheit geliebt, und ganz besonders mit den Disneys Filmen.


9. Frage: Bereust du es manchmal wenn du was aus-versehen kaputt gemacht hast ?
- OHjaa am meisten wenn es auch teuer war, wie z.b. Mein I Phone -_-
10. Frage: Welche Haarfarbe trägst du derzeit ?
- Meine derzeitige Haarfarbe ist meine Naturhaarfarbe...(Braun)

Meine 10 Fragen:
1. In welchem Land bist du geboren ?
2. Was ist dein Lieblings Film im Jahre 2014 ?
3. Aus welchem Möbel Haus stammen deine derzeitigen Möbel ?
4. In welcher Parfümerie gehst du gerne Dekorative Kosmetik kaufen ?
5. Welche Textil Marke ist deine Lieblings Label ?
6. Wenn magst du am meisten, Pokemon oder Sailormoon ?
7. Frage: Was unternimmst du gerne in deiner Freizeit ?
8. Frage: Wohnst du in der Stadt, Dorf oder auf dem Land ?
9. Magst du eher Künstliche Fingernägel oder Natur ?




Ich Tagge hiermit folgende Blogger:
http://namaros.blogspot.de/
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
http://catwalkfeeling.blogspot.de/

Soo.. das war´s ich wünsche euch noch einen schönen start in die Woche.

4 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich hätte gern an deinem Tag teil genommen, jedoch fallen mir keine Blogger ein,
    die ich kenne und die unter 100 Leser haben. Sry - <3

    Mach doch mal 'What's in my Shower?' Da mache ich gerne mit.

    Liebste Grüße,
    Bianka von Catwalkfeeling. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich gut an da mach ich mal gerne mit :)

      xoxo juana

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs taggen ;) Der Post wird nächste Woche erscheinen ;) xo Babsi

    AntwortenLöschen