Samstag, 2. August 2014

Sims Free Play App


Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch gerne meine derzeitige Lieblings App, Vorstellen. Wer die SIMS reihe kennt, wird diese App lieben, was der hammer ist, es gibt die App gratis im App Store. Ich liebe dass, wenn ich die aufgaben in verschiedenen Beriechen lösen muss. Das einzingste ist was ich zu bemängeln habe ist dass, die App ohne WLAN nicht Funktioniert. Ich würde mich freuen wenn ich euch demnächst als "Nachbarstadt" begrüssen dürfte ich heiße im Game Center ~ juan4 ~ .
Vielleicht, spielt ja jemand das Spiel, ich würde mich freuen, wenn ihr mich das wissen lässt über ein Kommentar.

Sims-Free Play




10 Kommentare:

  1. danke für deinen Besuch ... hast nun auch einen neuen Follower :D GLG nama ro

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ich habe früher immer "Die Sims" auf dem Pc gespielt und fand es
    so klasse. Man wird quasi schon fast süchtig danach! :D
    Von der App habe ich noch nie gehört, die werd ich mir mal genauer
    anschauen... Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh jaaa das kenne ich sehr gut :)

      jaa das toll magst du dann mein sims nachbar werden ???

      xoxo juana

      Löschen
  3. Danke für den Tipp und Deinen lieben Comment, hast Du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Juana :))
    Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich folge deinem süßen Blog jetzt und bin mit nummero 4 von Ganz anfang dabei. Bin super gespannt wie sich dein Blog entwickelt :)

    Liebe Grüße
    Ella :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :)
      jaa ich hoffe ich mach alles richtig :)


      Liebe Grüße
      juana

      Löschen