Samstag, 3. Januar 2015

Frohes neue euch allen !!!

Liebe Leser,

Ich wünsche euch allen ein tollen start in das Jahr 2015.
Ich hoffe euch geht es allen gut, ich habe mir für das kommende Jahr so viel vorgenommen 
aber das werde ich euch noch berichten. Ich möchte wieder sehr viel Zeit in mein Blog investieren. 
ich habe es total vermisst. Ich bin froh das ich das Jahr 2014 hinter mir lassen kann den es gab doch schon einige höhen und tiefen ..Doch jetzt heißt es nach vorne schauen. Ich liebe ja sehr gerne Zitate und meiner ist in Moment: Wenn man eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere Tür.
Ich freue mich total auf die kommende Tage, Wochen, Monaten und selbstverständlich mit euch..


Liebe Grüße juana


29 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Klar folg ich dir, ich habe nichts gegen gegenseitiges Folgen :) Bin die Nummer 5 *-* Ich hoffe du hälst dein Versprechen und folgst zurück :*
    Ganz liebe Grüße, Sylvie ♥
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total :)
      Sehr sehr gerne :)


      Liebe Grüße
      xoxo Juana

      Löschen
  2. OHH das freut mich total :)
    Na klar sehr gerne :)
    Aber ich sehe gar nicht das du follower bist :)

    Liebe Grüsse
    juana

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    vielen dank für deinen lieben Kommentar! auf gegenseitiges folgen hätte ich auch lust und ich folge dir jetzt <3
    alles liebe, gabi <3
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön das finde ich echt toll.:)

      xoxo Juana

      Löschen
  4. Hey ich wünsche dir auch frohes neues Jahr und alles gute.
    Vielen Dank fürs kommentieren :)
    Natürlich Folge ich dir ;)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein FROHES NEUES JAHR!!!! :)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,
    ich finde deinen Blog auch wunderschön und folge dir natürlich sofort.
    Hoffe du folgst zurück! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Heyy auch danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog!
    Du brauchst auf jeden Fall mehr Leser - ich folgee dir natürlich :o)
    Ich hoffe du folgst mir auch hier nochmal mein Link: http://misszickzack.blogspot.de/

    Ich hoffe du bist gut reingerutscht!
    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Zitat und wirklich wahr! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei deinem Blog :)

    Wir könnten uns ja gegenseitig unterstützen?

    liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das stimmt das mag ich ach sehr gerne :)
      Jaa das wäre echt toll :)

      Liebe Grüße
      juana

      Löschen
  8. Lieb das du mir einen Kommentar hinterlässt doch ich folge dir doch eh schon längere Zeit per Babsi :) schau mal bei GFC ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, ich folge dir jetzt auch, also wenn es geklappt hat.;)

    AntwortenLöschen
  11. Wir folgen uns doch schon seit ewigkeiten, ich habe dir schon zahlreiche kommis geschrieben und du fragst mich das schon zum dritten mal.. Schade kannst du dich nicht an mich erinnern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte doch mein Blog doch gelöscht gehabt :( hatte dir sogar eine email geschrieben gehabt.
      Dein Blog ist aber auch toll :)

      Löschen
  12. Ja, es ist wirklich so, ich habe in der Tat schon so oft die Erfahrung gemacht, dass sich eine neue Tür öffnet, wenn sich eine andere schließt ... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wundervolles Neues Jahr und bedanke mich bei Dir für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    xx from Germany/Bavaria, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir sehr gerne :)

    Liebe grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich doch sehr gerne mit :)

    liebe grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  15. Ein Frohes neues Jahr wünsche ich dir noch nachträglich! (:

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen