Freitag, 16. Januar 2015

Aladin

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich ein sehr schönen Oldie Film für euch (aus dem Jahre 1992), denn bestimmt die meisten unter euch kennen und wir alle kennen die Disneys filme und ich glaube einige schauen wie ich die Disney Filme heute immer noch. Ich bin ein absoluter Disneys Fan aber der Film heute ist ein absoluter Knaller und zwar nennt er sich "Aladin".
Ohh mein Gott, damals konnte ich nie das Lied singen (das Lied zum Film) und habe immer mit gesummt, heute habe ich mir das Lied extra heruntergeladen und höre es manchmal sogar noch.
Ich fand damals die Disney film reihe, irgendwie schöner als sag ich mal, die heute Moderne Disney  Film reihe.

Altersbeschränkung ist ab 3 Jahren




Aladin ist ein junger Mann, der von einem Zauberer beauftragt wird, eine Öllampe in einer magischen Höhle zu finden. Nachdem der Zauberer ihn zu betrügen versucht, behält Aladin die Lampe für sich. Er entdeckt, dass in der Lampe ein Dschinn steckt, der die Wünsche des Lampenbesitzers erfüllen muss. Mit Unterstützung des hilfreichen Geistes wird Aladin reich und mächtig und heiratet die schöne Tochter des Sultans.







12 Kommentare:

  1. Disneyfilme sind wirklich toll--- Aladin habe ich früher auch gesehn...
    momentan liebe ich den Film- Frozen (Die Eiskönigin) sehr toll,wenn man ihn auf Englisch schaut.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das kenne ich gar nicht das schaue ich mir mal an :)
      Lieben dank für den Tipp.

      xoxo juana

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich folge dir nun :P

    http://www.channelofcreation.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich total ich folge dir auch sehr gerne zurück :)

      xoxo juana

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe diesen FIlm mal in der Grundschule gesehen. Schön dass du mich wieder an diese Zeit erinnerst. Ich habe damals sehr viele Disney Filme geschaut. Könnte mir mal wieder einen ansehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haii..

      Das stimmt da werden Kindheitserinnerungen wach :)

      xoxo juana

      Löschen
  4. Ich liebe Aladdin! :)
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen, vielleicht hast du sogar Lust teilzunehmen!
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo

      da mache ich sehr gerne mit :)
      Lieben dank für den tipp..

      xoxo juana

      Löschen
  5. Great Post Dear! I am following you and following back if you like my blog :))) Kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Aladdin ist toll <3

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen