Freitag, 9. Januar 2015

den Himmel gibt´s Echt

Hallo ihr Lieben,
Es ist der 1´st Freitag in diesem Jahr und dementsprechend auch mein erster Film Vorstellung dieses Jahres. Wie am jeden Freitag der Woche stelle ich, ein Film vor der mit zu meinen absoluten Filmlieblinge gehört. Heute stelle ich euch ein echt tollen Film vor und zwar nennt er sich "Den Himmel gibt´s echt.
Ich weiß, der Film ist vor ein paar Wochen erst in den Kinos auf den Leienwändern zu sehen gewesen, aber ich fand ihn echt toll. Ich glaube sogar der basiert auf einer Waren Begebenheit. Ich habe gehör,t dazu soll es auch ein Buch geben. Ich bin am überlegen ob ich es mir nicht auch zulegen sollte.. Nun denn ich wünsche euch einen schönes Wochenenden und ich hoffe wir hören von einander :)

p.s.: Würde mich mal interessieren ob jemand sich den Film angeschaut hat ?
lasst mir doch ein Kommentar wie ihr den Film fandet. 


Altersbeschränkung ist ab 0(16) Jahren





Die Familie Burpo musste bereits viel Leid ertragen. Mutter Sonja (Kelly Reilly) verlor die Tochter noch während der Schwangerschaft. Dann, einige Jahre später, geschieht ein Unglück und Sohn Colton (Connor Corum) kommt beinahe ums Leben. Nur durch ein schieres Wunder überlebt das Kind - und ist seitdem wie ausgewechselt. Es spricht von Dingen, die es eigentlich nicht wissen kann: von der toten, ungeborenen Schwester, von anderen längst verschiedenen Verwandten und von Menschen, die Freunden der Familie nahestanden. Vater Todd Burpo (Greg Kinnear) ist schockiert und fasziniert zugleich. Er ist ratlos und überlegt, ob es eine rationale Erklärung für das seltsame Verhalten seines Sohnes gibt, der allmählich den Eindruck auf ihn macht, als hätte er während seines Nahtoderlebnisses tatsächlich den Himmel besucht.






Kommentare:

  1. Danke fürs Folgen, bin Dir sehr gerne zurück gefolgt <3
    Thanks for following - it´s a pleasure for me that I already followed you back <3

    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer ist echt toll! Danke fürs Vorstellen, ich muss den film unbedingt sehen! :) ♥
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Great post, must be a good movie, might check it out :)
    lets follow eachother! let me know and l will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die Serie die zu immer machst mit der Film Vorstellung gefällt mir sehr!
    Sehr interessant.
    Der Film sieht wirklich sehr traurig aus, aber auch echt schön und spannend. :)

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dir noch eine schöne Woche. :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen