Montag, 20. April 2015

Serienjunkies Tag

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch allen ein Frohes Ostern nachträglich, ich bin wirklich ein Serienjunkie und am liebsten alles durcheinander. Ich liebe es wenn ich Serien von Anfang an mit verfolge, aber ich hasse es wenn eine Serie zu ende geht und es dann ein offenes ende ist. Ich war ein absoluter Fan, von King of Queens jedesmal wenn die Serie lief musste ich was leckeres zu essen bereit haben. Oder neben bei Schulaufgaben erledigen. Umso mehr freut mich die Nachricht das Kevin Jeames (alias Doug Heffernen) ein 2 Jährige Vertag unterschreibe hat und eine neue Serie dreht, ich habe glaub ich auch gehört das sie die Serie im alten haus von der Serie King of Queens drehen. 
Von Two and a half men war ich auch mal ein Fan, aber nur die alten folgen mit Charlie sheen die neuen mit Ashton Cutsher sind nicht so mein Geschmack, eigentlich sehr schade da Ashton Kutsher eigentlich ein echt toller Schauspieler ist.
Soo genug gequatscht, wünsche euch ein tollen Start in die Woche und würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.
xoxo Juana





1. All- Time- Favorites :
- Meine all time Favoriten sind King of Queens, Full House, The Fresh Prinz von Bel Air.
The Vampire Diaries, Two and a half  Men(nur die alten Folgen mit Charlie Sheen) und Stalker.

2. Serien, die man gesehen haben muss:
- Ich glaube, viele menschen haben was Filme/Serien angeht verschiedenen Geschmack.


3. Das Kaputtmachen/ Wegnehme von Serien:
- Das finde ich persönlich total schade, denn zb wie bei Six and the City ich war ein absoluter Fan davon aber leider wurde die Serie nach 6 Staffeln eingestellt. Zum Glück gab es dann die zwei Kino Filme, aber ich finde eine Serie viel schöner. Bei King of Queens fand ich es zwar schade das es geendet hat aber das ende fand ich schön.


4. Deutsche Serien:
- Ich liebe Türkisch für Anfänger. Früher habe ich auch GZSZ oder unter uns geschaut, aber was ich total nicht mag wenn sich alles ändert. Im Moment schaue ich sehr gerne Köln 50667, aber Berlin ist nicht so meins weil Köln, wie ich finde das jüngere Publikum mehr anspricht. Die Geissens finde ich auch toll. Früher gab es diese Sendung mit We are Family und da gab es dann mal eine Prostituierte die sich Trixi nannte, ich fand sie als Person total interessant und am nächsten tag war sie das Gesprächsthema Nummer eins in unsere Klasse.


5. Random Facts und andere peinliche Sachen:
- Ich liebe es wenn ich Serien schaue auf den Bett liege, und in ruhe schauen kann und gleichzeitig mein Blog bearbeite. Ich hasse es aber, wenn jemand mich dann anruft und lust hat mit mir zu quatsch ich bin dann auch so eine Person, ich kann dann nicht sagen "du ist gerade schlecht, ich schaue meine Serie". Oder, wenn man eine Serie zusammen anschaut und jemand anderes die ganze Zeit die Sätze der Darsteller kommentiert. Ich sag dann immer, aus Höflichkeit "ja hehe" oder ich lache dann.
Peinlich Sachen fallen mir nicht ein. Es sei denn, es kommen so komische stellen (halt Intime) und jemand kommt dann plötzlich ins zimmer und sieht es dann, ich weiß nicht ob das mit Verklemmtheit zutun hat, aber das ist echt irgendwie dann so unangenehm.


6. Bester Spruch:
- Oh meine Gott, da gibt es wirklich viele zb bei Twilight der letzte Teil als Bella und Edward Heiraten als dann Edward zu Bella sagt  "Alle zeit reicht nicht aus, aber beginnen wir mit Für immer".
Denn fand ich mega toll. Aber mir fallen weitere nicht ein, obwohl ich frühere immer mir Sätze aufgeschrieben habe die ich schön fand.



7. Serien die ich früher immer gerne geschaut habe:
- Ich habe früher sehr gerne Charmed geschaut oder Prinz von Bel Air, die Nanny, Sabrina, Buffy,
Xena, Gossip Girl, Gilmore Girls, eine Himmlische Familie und Ghost Whispers.


8. Zeichentrickserien/ Animes die ich früher gerne geschaut habe:
- Simpsons, Calimero, die Dinos, Sailer Moon, Digimon, Pokemon (danach war ich verrückt, ich wollte immer Poketrainerin werden), Gerorgi, Turtels, Power Ranger, Dragenboll, Kickers, Lucky Lucke, Alvin und die Chipmunks, Chin Shan, Tom und Jerry, Doremi mir würden hundert weitere einfallen aber ich denke das reicht erst mal.

Kommentare:

  1. georgie - oh das hatte ich schon ganz vergessen - ich hab die serie als mädchen geliebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich war auch immer verrückt danach, meine Geschwister haben mich immer gerufen als die Serie lief.

      xoxo Juana

      Löschen
  2. Schöner Post! Ich habe glaube ich eine Lösung für dein Probln gefunden :) Du wolltest ja das datum in die Mitte haben, es zu erklären könnte aber etwas länger dauern. Wäre es vllt möglich das du mir ne Mail schreibst oder mich kurz als Mitblogger anmeldest? Dann schau ich mir dein HTML Modus mal an

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy,

      stimmt ja :) Ich schreibe dir eine Mail wenn das für dich Okay ist :)

      xoxo Juana

      Löschen
  3. ein sehr schöner TAG... deutsche Serien da schaue ich die Camper sehr gerne ( habe die Dvds) und aktuell Verbotene Liebe...
    mich würde sehr freuen, wenn du meinen TAG: Mein Frühlingslook mitmachen möchtest,
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      da mache ich natürlich sehr gerne mit :) Vielen Lieben dank das du an mich gedacht hast :)

      fühl dich gedrückt ..

      xoxo Juana

      Löschen