Montag, 27. April 2015

Frühlingslook Tag

Huhu ihr Lieben,
Eine neue Woche beginnt und somit ein neuer Montag Tag.
Ich wurde von der Lieben Leserin getagged, leider kenne ich ihren wirklichen Namen nicht aber ich denke, dass ist ja auch kein Problem. Da ich leider nicht so eine tolle Kamera besitze, sind die Fotos so lala. Ich liebe den Frühling total weil, die Bäume aufgehen sowie die Blumen. Vor-allem aber liebe ich den Frühling weil, es einfach gute Laune macht, wenn man morgens aufsteht und die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer scheinen nach dem trostlosen Winter. Ich Tagge hiermit alle meine Leser und die sich angesprochen fühlen. Ich wünsche euch allen einen Tollen start in die Woche ..xoxo Juana


































Das habe ich benutzt:


Eyeshadowbase Bella Pierre und NYX Jumbo Pencil in Milk


Mascara Essence Multi Action und Manhattan Eyeliner 



Sleek Palette Garden of Eden



Kommentare:

  1. ein sehr schöner Look.... ;)
    lg missteina (Tina) von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ne richtig tolle Farbe, hast du sehr schön geschminkt. Außerdem sind deine Augenbrauen sooo perfekt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohweihh vielen dank :)

      Liebe grüße
      juana

      Löschen