Freitag, 17. April 2015

101 Dalmatiner

Hallo ihr lieben,
Ich bin so Froh das ich endlich wieder ein bisschen Zeit habe um meine Post zu bearbeiten. Im Moment ist es ein bisschen schwierig, weil privat viel zu tun ist.
Aber nix desto Trotz, habe ich jetzt ein paar Tage Zeit an mein Blog zu arbeiten. Bevor ich  den Film Freitag Vorstellen mag, habe ich eine frage und zwar ich habe schon oft Blogger angeschrieben und gefragt wie man das Datum über ein Post in die Mitte des Post zentrieren kann und dann dadrunter eine lange Linie, aber irgendwie habe ich nie Tipps oder Hilfe bekommen. Eigentlich total schade, weil wenn mir jemand ganz höfflich fragen würde wie man z.b. den Header grösser bekommt dann würde ich sehr gerne helfen. Naja vielleicht hilft mir mal irgendwann jemand.
Soo also der heutigen Film den ich vorstelle, ist ein wirklich ein toller Animations Film nämlich Walt Disney´s 101 Dalmatiner. Ich kenne den Film, seit dem Jahr 1998 glaub ich. Ich finde, die Geschichte echt toll und auch super für Kinder. Ich habe schon überlegt die Haare, wie die grausame Creúella zu Färben. Aber meine Familie mag es nicht. Samstag ist immer der Filme Tag von meiner Kleinen Nichte und mir, wir schauen uns die Disney Klassiker an und malen im Malbuch dabei vergehen locker 3 Stunden wie im Flug. Am besten sind die Walt Disney Malbücher vom Kik für 1,99 die sind echt Klasse. 
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, Biss demnächst.

Altersbeschränkung ist ab 0 Jahren



Handlung

Dem erfolglosen Londoner Videospiele-Erfinder Roger Dearly begegnet bei einem Unfall im Park die hübsche Anita, die wie er einen Dalmatiner besitzt. Die beiden Hunde Pongo und Perdi, wie auch ihre zweibeinigen Besitzer verlieben sich sofort ineinander und heiraten. Bereits kurze Zeit später ist nicht nur Anita schwanger, sondern auch Perdi erwartet Nachwuchs. Anitas exzentrische Arbeitgeberin Cruella De Vil wird dadurch auf den Plan gerufen. Anita, die für Cruella als Modedesignerin arbeitet, hatte kurz zuvor einen Mantel entworfen der wie ein Dalmatiner aussieht. Cruella will nun unbedingt einen Pelzmantel in diesem Muster.
Als der Nachwuchs da ist, steht plötzlich Cruella bei den Dearlys vor der Tür und möchte die Welpen kaufen. Als Cruella aufdringlich wird, merken beide erschrocken, dass sie nichts Gutes im Schilde führt und lehnen ab. Wutentbrannt verschwindet Cruella und lässt ein paar Wochen später die Welpen entführen. Sie werden von den beiden trotteligen Kleinverbrechern Horace und Jasper zusammen mit Dalmatinerwelpen anderer Besitzer in Cruellas alten und mittlerweile verlassenen Familiensitz außerhalb Londons gebracht. Dort warten die Ganoven auf den Tierhäuter Mr. Skinner, der den Kleinen in Cruellas Auftrag das Fell abziehen soll. Pongo und Perdi haben über eine 'Bellkette' andere Tiere benachrichtigt und herausgefunden, wo sich ihre Kinder befinden und machen sich auf den Weg. Inzwischen ist allen Welpen mit Hilfe anderer Tiere die Flucht gelungen. Auf einem Bauernhof kommt es zur Wiedervereinigung.








4 Kommentare:

  1. Schön da du es hinbekommen hast mit dem Pfeil nach oben :) Man kann ihn nach seinen Vorstellungen ändern (Farbe, Satz etc) Für das andere Problem melde ich mich später nochmal am Wochenende habe ich mehr zeit dafür <3

    Liebe Grüße Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh super vielen dank ..

      Das freut mich wirklich sehr .:)

      xoxo Juana

      Löschen
  2. 101 Dalmatiner ist definitiv einer der Top Filme meiner Kindheit..neben KDL...
    aber auch als Erwachsener kann man Disneyfilme immer schauen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja kennst du calimero ??? das Kücken mit der ei schale auf dem Kopf das fand ich auch immer ganz toll :) oder chin shan.

      xoxo Juana

      Löschen