Mittwoch, 22. April 2015

Schabens Totes Meer Maske Review

Hallo ihr Lieben,
Ich liebe es ja immer neue Produkte oder neues zutesten. Vor allem ist das mein erste Review über eine Maske. Ich habe mich nie für Masken interessiert, aber mein Bruder meinte zu mir probier das mal aus, dass ist wirklich gut. Nachdem er mich überredet hatte, bin ich hoch ins Badezimmer gegangen habe mir ein Bad einlaufen lassen, mir mein Laptop aufgestellt und ein Film nebenbei angeschaut (ich bin wirklich ein Film/ Serien Junkie Freak). Während ich die Maske auf  mein Gesicht aufgetragen hatte (mann kann sie mit pinsel auftragen oder mit dem Finger, mir persönlich hat es auch mit den Finger gereicht also ich brauche jetzt nicht unbedingt ein Pinsel.). Beim auftragen, dachte ich mir ich schmiere mir doch nicht wirklich gerade dreck ins Gesicht oder.? Es war so eine schleimige Konsistenz. Nach 3 min habe ich gemerkt wie die Maske so starr wurde (und es irgendwie kurz gebrannt hat), also so fest und selbst beim Bösen blick oder Stirnrunzeln (siehe Fotos)hat es nicht mal gebröselt. Auf der Verpackung der Maske stand, dass es nach 15 min mit klaren Wasser ausgewaschen werden muss. Und Woala, ich habe direkt eine Veränderung gesehen meine Nase sah irgendwie sauber aus. Ich werde es definitiv wieder probieren, aber ich habe mir jetzt erst mal die Anti Pickel Maske zugelegt, dadrüber wollte ich auch eine Review zusammenfassen.

Ich wünsch euch allen noch ein Tollen Tag xoxo Juana








Die Rückseite der Verpackung 








Das Auftragen auf das Gesicht 







Böser Blick.



Allgemeine Information zum Produkt :

Marke: Schaebens

Kaufort: Rossmann
Preis: um die 1€
Inhalt: 15ml für eine Anwendung
Art des Produkts: Maske gegen Pickel und Mitesser
Name des Produkts: Tote Meer Maske mit Schlamm und Mineralien gegen Pickel und Mitesser
Farbe:/Aussehen: eine etwas gräuliche Farbe
Konsistenz: Die Konsistenz ist ein wenig bröselig, da sie ein paar grobe Bestandteile enthält, die sich wie Sand anfühlen. Die Maske ist aber auch etwas cremig als auch bröselig.

Hersteller versprechen
“Eine regelmäßige Anwendung beugt Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten vor; der Hautzustand wird sichtbar verbessert; Bekämpfung Pickel verursachender Bakterien; die Haut wird gereinigt und beruhigt; Spirulina-Algen schützen durch ihre antioxidativen Eigenschaften vor schädigenden Umwelteinflüssen und unterstützen so die natürlichen Funktionen der Haut; verfeinertes Hautbild und sichtbar schöne und reine Haut.


Anwendung auf der Verpackung:
“Beutel vor dem Öffnen durchkneten, anschließend aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen, Mund und Lippen aussparen. Nach 10- 15 Minuten Einwirk Zeit die Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-3 Mal wöchentlich anwenden.”

Kommentare:

  1. die Maske habe ich auch schon ausprobiert und fand sie ganz gut...
    nur nicht sooo oft für trockene Haut geeignet ;)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Oh, asoo gut zu wissen also eher 1 mal die Woche reicht völlig aus :)
      danke für den Tipp.

      xoxo Juana

      Löschen
  2. ich liebe Masken, doch irgendwie brennen die Schaebens Masken immer bei mir :( lg babsi

    AntwortenLöschen