Mittwoch, 18. Februar 2015

Krank

Hallo ihr lieben,
Ich wollte kurz euch mitteilen das es mich erwischt hat und ich mit Magendarm im Bett liege.. 
Ich weiß auch nicht wie lange ich noch damit mich quälen werde So viel ist sicher,
ich wünsche es niemanden ... Ich bin nur soo froh wenn ich alles hinter mir habe.
Aber ich habe nun ein bisschen Zeit um weiter Post zu verfassen und meine Ideen weiter auszuarbeiten. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ..Geniest es gesund zu sein ...


xoxo Juana

4 Kommentare:

  1. Oh du arme.. ich wünsche dir eine Gute Besserung. ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank:**

      Mir gehts wieder super :)

      xoxo Juana

      Löschen
  2. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Ich schau dann immer den ganzen Tag Serien :D

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy..

      Vielen Dank das schaue ich mir sehr gerne mal an..

      xoxo Juana

      Löschen