Freitag, 6. Februar 2015

Ich einfach unverbesserlich

Hallo ihr lieben,
Ich freue mich so sehr auf diesen Film- Freitag- Post, weil ich den Film wirklich toll finde.
"Ich einfach unverbesserlich" ist wirklich ein toller sehenswerter Film für die ganze Familie.
Ich mag diese gelben Bananen, ich weiß nicht wie man die nennt ich glaube die nennen sich Minions.
Ich mag die stelle als die Kinder das Untergrund Labor entdecken. Wo es so wimmelt von lauter Minions. Ich finde Ice age und Madagaskar sin dauch sehr tolle Filme aber ich finde irgendwie"Ich einfach unverbesserlich"viel schöner und ich muss auch sagen das es mehr lustige stellen sich in dem Film befinden. Bei Ice age finde ich das es irgendwann langweilig wird mit dem Eichhörnchen und der Nuss.
Ich wünsche euch allen, ein schönes Wochenende.


Altersbeschränkung ist ab 0 Jahren



Handlung

Der Superschurke Gru lebt inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, der Menschheit den Tag zu vermiesen. Sein schwarzes Haus und der verödete Rasen davor sind leicht zwischen den anderen gepflegten Häusern zu erkennen. Sein wahres Reich verbirgt sich jedoch tief unter seinem Haus in einer weit verzweigten Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von Minions, seinen gelben kleinen Untergebenen, schmiedet der Hausherr hier seine weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Mit diesem Streich will er auch sein Lebensziel erreichen: Dass seine Mutter stolz auf ihn ist.





4 Kommentare:

  1. Ich liebe den Film auch. Am liebsten schaue ich ihn mit dem Freund meiner großen Schwester, weil der sich auch immer so kaputtlacht wie ich und Stimmen so gut nachmachen kann.

    Ich habe meinen Blog übrigens wirklich nicht gelöscht, dafür aber nochmal von vorne angefangen und würde mich freuen, wenn du mich auf mrvllx.blogspot.de weiterhin so lieb unterstützt.

    Grüße und Küsse :*

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das kenne ich, ich liebe das auch total mit leuten zu schauen die über sowas lachen :)

      Das mache ich sehr sehr gerne ..

      xoxo juana

      Löschen
  2. Das ist ein super Film. :D Ich liebe beide Teile sehr. Bin schon gespannt auf den MinionsFilm. :)
    Ein schöner Blog. Folge dir gleich mal. ♥
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich mals besuchst und ich dich ebenfalls als neue Leserin meines Blogs begüßen könnte .:) Alles Liebe Deine Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke schön ich schaue sofort vorbei :)

      xoxo juana

      Löschen