Freitag, 7. März 2014

Zoeva Brush Cleanser

Hallo ihr lieben ...
Ich habe mal den neuen Zoeva Blush Cleaser getestet .
Man könnte glatt sage es ist eine Review, aber da ich es nur 1 mal benutz 
habe kann man nicht gleich von einer Review ausgehen.
Also Vorab es ist eine 15ml  Fläschchen also ein Tester, und es wird Aufgesrpüht auf einem normalen 
Taschentuch. Genaueres über das Produkt einfach hier klicken.


Vorder Seite des Produktes
           


Rückseite des Produktes



Produkt ohne Deckel



Größen Vergleich 



Der erste Spray wie man sieht leicht Lila


Hier sieht man es etwas besser
Nach dem 1 mal sieht man deutlich das die Farbe gut rausgeht

Nach 30 sec ist der erste Pinsel fertig gesäubert



Nach fast 10 min habe ich meine Augen Pinsel alle fertig gesäubert




Ohh mein Gott, dass hatten meine Pinsel echt nötig 



Und am Ende Siegt die Ordnung 


Fazit :  Also der Geruch ist echt angenehmen, hat so einen Blumigen aber auch zugleich Spülmittel Geruch. Ich bin Positiv überrascht aber, ich muss echt sagen da fehlt das WOOWWW Effekt. Dazu muss ich sagen, das man den gang zum Waschbecken erspart :). Ich habe es vor einpaar Monaten bei Kleider Kreisel für 3,00€ erworben. Wenn man die Orginal Größe des Produktes haben möchte (200ml), müsste man um die 8-10€ bezahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen