Freitag, 28. März 2014

Meine kleine Mäc Sammlung

Hallo ihr Lieben,
Heute ist Montag und in meinem Post-Plan steht, dass ein Beauty Post verfassen werden muss...
Jippiii, vorab ich habe keine große Mäc Sammlung aber, dass was ich habe von Mäc macht mich glücklich.
Mäc ist nun mal eine Luxus marke und kostet halt etwas viel mehr. Ich muss euch
auch sagen das ich alle Mäc Artikel aus meiner Sammlung günstig erworben habe durchs Internet, außer den Conceptart Concealer Stift von Mäc der aber auch nicht so toll ist ...
Was mich Interessieren würde ist, wie sieht euer Mäc Sammlung aus und gibt es auch Flops ? Würde mich 
total freuen wenn einige ein Post verfassen würden darüber, und mir Kommentar hinterlassen würden..
So das war es von mir, ach ja am Donnerstag werde ich dann meine Mäc Palette vorstellen und euch Swatches sowie 5 Lieblings Mäc Refills vorstellen. Ich freue mich auf euch ...




Da steht meine kleine Sammlung genau im Blickfeld von mir 




Ich bin so Froh/Stolz sie zu besitzen

Genauere Infos einfach runter scrollen..


Infos:
- Meine Palette beinhaltet 15 Mäc Refills die man sich selbst zusammen stellen kann (Kleider Kreisel )
- In der schachtel kann man Pigmente Aufbewahren (befindet sich zurzeit nix) (Kleider Kreisel erworben)
- In der kleinen Mäc 4er Quad befindet sich noch kein Refill (Refill= Lidschatten)(Kleider Kreisel erworben)
- Der Concealer Stick Stift ist aus einem Douglas Shop in unserer Nähe hat um die 30€ gekostet.(Douglas)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen