Dienstag, 25. Februar 2014

Mein Geschenk Teil 1

...Meine aller erste Glossybox...


Also wie schon meine Lieben Leser wissen oder auch nicht:)...hatte ich Samstag Geb. und daraufhin haben wir mit der Familie ein schönen Geb. Organisiert .. Die Tage davor waren grauen voll .. Ich sage euch wenn, man ein Online Gutschein Als Geschenk bekommt und man für 50-70 € sich was aussuchen darf, dann ist dass echt schon der hammer aber auch wiederum echt Unglaublich ...
Es gibt so vieles was, mann sich gönnen möchte ...Ich habe gedacht ich möchte mir etwas aussuchen was ich der ganzen Welt zeigen kann, und was man so einfach nicht bekommen kann und dann dachte ich die Glossybox ist doch echt etwas was einige haben und einige nicht :) Und ich möchte wirklich nicht das ihr falsch von mir denkt, aber ich freue mich soooo sehr das ich sie auch mal habe und darüber Bloggen kann... :) Ich finde auch das ist etwas abwechslungsreich weil einige meinten ich blogge zu viel AMUs, ich denke da haben sie auch nicht ganz Unrecht .. Aber genug geredet (geschrieben) Hier die Pics und die Details :)



Valentins Glossybox


Das Glossy Magazin


Glossybox mit den Info über den Artikel



Dadrin enthaltende Produkte im Gesamten überblick




Yves Rocher die Pflanzen- Kosmetik
Yves Rocher  ANTI-AGE Global Elementar- Pflege Tag 44,00€/ 50ml 

Nur noch sechs Tage bis zum langersehnter Wieder ersehnten mit liebsten Freundin? Das reicht, um ihre Haut zu regenieren und für ein jugendliches Aussehen zu sorgen. So können Sie genauso frisch stralen, wie bei ihrem letzten Treffen- auch, wenn das schon ewig her ist.



Dr. Bronner´s Magic "ALL-ONE"
Dr. Bronner´s Magic Soap Castille Lipuid Soap 3,50€/ 59 ml

Love ist magic und aus Liebe zu ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in Ihrer GLOSSYBOX. Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahren alten Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-,Oliven-,Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen.


Biodroga Institut
Biodroga Institut SPA SENSATION Rich Body Cream 36,00€/ 150 ml 

Das sexy Cocktailkleid zum Liebes- Dinner zeigt Haut, viel Haut.Lassen Sie die sanft schimmer und pflegen Sie Arme als auch Beine gleichzeitig intensiv- mit der SPA SENSATION Rich Body Cream. Damit wird auch das Dessert zur verführerischen Angelegenheit.


Etre Belle Beauty System

Entre Belle Cosmetic Collagen & Aloe Vera Hydro Maske 30,80/ 10 Masken + Serum

Egal, ob eine Verabredung mit dem Mann ihre Träume oder ein Treffen mit der besten Freundin
-was auch immer ansteht, diese Maske macht Ihren Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen.



Model co Lip Duo 
Model co Lip Duo 30,00€/ 3,5g + 5ml

Dieses LIP DUO ist Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich.











Das war die Glossybox für das Valentins Edition 2013



Meine Meinung ist ich bin noch nicht dazu gekommen um die Produkte zu testen, aber meine Mutter fand die Yves Rocher Creme ganz toll und der Geruch fand sie auch sehr angenehm.Würde mich freuen auf Feedback und ob ihr einige Produkte der Valentins Edition für den Monat Februar getestet habt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen