Freitag, 14. Februar 2014

Einfach mal Faul schminken...

Hallo ihr lieben,
ich wollte heute mal ein einfaches AMU euch vorstellen ...
Und zwar, habe ich mir gedacht, es gibt tage da hatte man einfach keine lust sich 
zu schminken, und man möchte gern gepflegt aussehen, und dann habe ich mir gedacht,
machst du mal ein AMU was perfekt aussieht, aber sehr einfach ist zum 
Nachschminken . Also ist das dabei raus gekommen :














So geht´s:

- eye shadowbase auf das gesamte Augenlid auftragen
- ein hellen Lidschatten auf gesamte Augenlid auftragen
- danach verblenden mit einem leicht grauen Lidschatten verblenden
- ein Highlither unter dem Augenbrauen auftragen sowie im Augenwinkel 
und im unteren Wimpernkranz auftragen
- Lidstrich ziehen 
- und am ende Wimperntuschen



Das war´s..:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen