Dienstag, 11. Februar 2014

Ein Schlachtfeld


Ohh mann :(

Heute Morgen um 2:00 Uhr ein AMU Geschminkt. Jetzt stellen sich einige die Frage hää??? um 2 Uhr ?? 
Jaaa, wirklich weil ich die komplette Film- Reihe von Twilight geschaut habe und mal ehrlich, der erste Teil war der Hammer !!!! Und darauf hin habe ich beschlossen, ich nenne mein fertigen Augen Make up einfach Moonlight ... Glaubt mir mein Schminktisch sah aus, ich zeig euch mal ein Bild ...Ehrlich Leute, ich hatte ihn davor etwas aufgeräumt ... Aber irgendwie hat es Spaß gemacht.:)



Mein Schminktisch um 2:00 Uhr Morgens





Mein Moonlight Augen Make Up





Es war wirklich sehr schwer, gutes Licht zu finden um 2:00 Uhr Morgens, aber ich finde es irgendwie trotzdem schön oder. Ich finde auch, die Farben passen zu dem Film ..Was meint ihr ??? Würde mich sehr auf eure Meinung freuen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen