Dienstag, 15. Dezember 2015

Schabens Anti- Pickel Maske Review


Hallo ihr Lieben, 
lange zeit ist es her das ich gebloggt habe, nun bin ich wieder da auch wenn es nur kurz ist. Doch in ein paar Wochen kommt wieder regelmäßiger Post von mir. Ich bin ja, momentan auf einem Masken Tripp, aber ich habe etwas gefunden was irgendwie besser ist als Masken dazu kommt noch mal ein extra Post von mir. Wenn ich eine wähle hätte, zwischen 100 Antipickel Masken dann würde meine Wahl auf die Schabens Anti- Pickel Maske fallen. Für mich ist es eindeutig die beste anti Pickel Maske die ich je benutz habe (ist von jedem Hautton unterschiedlich), aber ich finde die Wirkung dieser Maske sieht man erst ein Tag später. Nach der ersten Anwendung, dachte ich mir mhhh...Irgendwie gar kein nachher Effekt. Aber dann am nächsten Tag sah mein Hautbild irgendwie "sauberer" aus. Also im sinne von feiner. Ein dicker plus punkt bekommt die Maske, da man sie für ein weiters mal verwenden kann, denn je beutel Maske für 2 Anwendungen geeignet ist. 
Überringst würde ich mich sehr freuen, welche Erfahrungen ihr mit der Maske gesammelt habt. 





Vorderseite der Maske









Rückseite der Verpackung





Allgemeine Information zum Produkt:

Marke: Schabens

Kaufort: Rossmann
Preis: um die 1€
Inhalt: 2x 5ml für zwei Anwendung
Art des Produkts: Maske gegen Pickel 
Name des Produktes: Anti Pickel Maske Antibakteriell vermindert den Hautfettgehalt
Konsistenz: Die Konsistenz ist eher weich (wie creme) lässt sich gut auftragen auf der Haut.

Hersteller Versprechen:
"Bei unreiner und fettiger Haut

wirkt antibakteriell und haut klärend

beugt Pickel und Mitessern vor
verfeinert sichtbar das Hautbild
vermindert den Hautfettgehalt.


Anwendung auf der Verpackung:

“Beutel vor dem Öffnen durchkneten, anschließend aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen, Mund und Lippen aussparen. Nach 10- 15 Minuten Einwirk Zeit die Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-3 Mal wöchentlich anwenden.”

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar =)
    folge dir nun via GFC, folge mir doch bitte zurück,
    danke =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schaebens masken sind wirklich nicht schlecht =) ich habe auch schon einige getestet, diese zwar noch nicht... aber ich war immer zufrieden.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist echt toll bloß den Effekt habe ich erst am nächsten tag gesehen ...

      xoxo juana

      Löschen
  3. Ich mag die Schaebens Masken auch am liebsten, diese kenne ich aber noch nicht!
    ich folge dir jetzt über GFC!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello,

      oh super ich dir auch danke noch mal :)

      xoxo Juana

      Löschen
  4. Hey:) Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.

    Gerne folge ich dir:) Freue mich schon auf viele Posts!

    Grüße Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      Oh toll das freut mich natürlich folge ich dir sehr gerne zurück.

      xoxo juana

      Löschen
  5. Solch eine Maske habe ich bis jetzt noch nie getestet, aber wenn du sagst das es etwas bringt muss ich es demnächst auch mal testen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      ja ich kann es nur empfehlen, würde mich dann auf eine Review von dir freuen :)

      xoxo juana

      Löschen
  6. Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog :).
    Dein Blog ist auch echt schön, ich liebe Masken, probiere auch immer andere aus & die von Schabens sind super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      oh super du hast mal vorbei geschaut :)

      xoxo juana

      Löschen