Sonntag, 20. Dezember 2015

11 Fragen Tag

Hallo ihr lieben,
habt ihr das tolle Wochenende genossen ? Nein ? Nicht schlimm, bald ist weihnachten und Silvester.
Ich freue mich total, Aber auf eine Sache freue ich mich so wirklich gar nicht, nämlich das die liste der Vorgenommene Vorsätze zum Neujahr immer länger wird und man vielleicht im gesamten Jahr nur eine Sache wirklich durchgezogen hat... (Disziplin lässt grüßen)
Aber irgendwo geht es uns ja allen so :) (oder nicht ?)
Ich Tagge, alle meinen Lieben Leser die lust haben mit zu machen.Würde mich sehr freuen.




Meine absolute Lieblings Serie



1.  Warum hast du angefangen zu Bloggen ?
-  Ich habe angefangen zu Bloggen, da ich total gerne AMUs kreiert habe, und gerne Produkte Vorstelle. Zuerst habe ich meine Erfahrungen über essence- beautyfriends mitgeteilt aber dann hatte mich eine liebe Userin, gefragt warum ich kein Blog habe, und so kam es.



2. Welche Blogs liest du besonderes gern ?
- Also im Moment lese ich total gerne die Blogs meiner Leser.



3. Welches war deine größte Make Up Sünde ?
- Meine größte Make Up Sünde liegt 11 Jahre zurück, damals hatte ich immer ein viel zu dunkles Make Up ton auf mein Gesicht aufgetragen und habe natürlich, denn hals immer ausgelassen. (Achtung Make Up Rand lässt grüßen)



4. Welches Kosmetikprodukt kaufst du immer wieder nach ?
- Ich kaufe mir immer dieselben Mascaras, irgendwie komme ich mit den Essence Mascara richtig gut zurecht.



5. Wofür hättest du in deinem leben gerne mehr zeit ?
- Ich hätte gerne sehr viel mehr zeit für, Vorbereitung für mein Blog zum Beispiel mal Fotos von mir und meinen AMUS zu  machen, sowie auch mal mehr zeit für die Familie.Ich denke, desto älter man wird desto mehr wird einem Bewusst, dass man die Familie immer  mehr Vernachlässigt. Früher sass man immer mit der gesamten Familie bei Tisch heut zu tage, fährt man kurz nach KFC oder Subway um zu essen. Das wäre doch mal eine Gutes Vorsatz fürs nächste Jahr ...



6. Welcher war dein schönster Urlaub ?
- Mein schönster Urlaub ist, wenn man zuhause bleibt. Denn beim verreisen mit der ganzen Familie ist Stress vorprogrammiert.



7. Was magst du an dir besonders gerne ?
- Ich mag besonderes gern an mir, meine Haare definitiv, denn ich habe sie seit 2 Jahren nicht geglättet oder sonstiges und seit dem wachsen sie sehr gesund nach und der ganze spliss ist schon längst weg geschnibbelt.



8. Hast du Haustiere ?
- Wir haben zwei Katzen die uns zugelaufen sind.
Beides Weibchen Loui und Minzi.



9. Welches Buch liest du im Moment ?
- Also zurzeit lese ich kein buch, aber habe mir das Buch "Blick in die Ewigkeit" von Dr. med. Eben Alexander zu Weihnachten gewünscht. (in dem Buch geht es um einen Universität Lehrer der eine Nahtod Erfahrung erlebt)



10. Hast du eine Lieblingsserie ?
- Ja ich habe eine Lieblingsserie, die kennen bestimmt einige von euch und zwar ist es Shin Chan.
Ich schaue mir die erste Staffel auf YouTube an und ich muss, an den selben stellen immer noch los lachen obwohl ich jede folge auswendig kenne..




11. Wen würdest du mal am liebsten gerne mal treffen ? 
- Am liebsten würde ich mal gerne die Studios von Harry Potter besuchen.
Also treffen möchte ich keine Stars, oder so aber mal zu den Universe Studios würde ich mir mal anschauen wollen.


1 Kommentar:

  1. So ein schöner Tag... schade, dass ich beruflich gerade so eingespannt bin und kaum Zeit habe den Tag mitzumachen.
    wie süß du hast katzen... ich liebe meine Katze auch =)
    genieße die Festtage... :)
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen