Dienstag, 5. Mai 2015

Random Questions

Wer bissn du eigentlich ?

Hallo ihr lieben,

Heute habe ich ein tollen Tag und zwar bekommt ihr wieder ein einblick wer ich bin.
Ich liebe Tags weil man den Blogger der hinter den Blog ist besser kennen lernt.Ich würde mich total freuen, wenn ihr lust habt mitzumachen.





Wo wurdest du geboren ?
- Ich bin in Osnabrück geboren liegt in Niedersachsen.


Wurdest du nach jemanden benannt ?
- Ich wurde nach niemanden benannt, da mein Name übersetz heißt ewige Jugend


Hast du kinder ?
- Nein ich selbst habe keine Kinder.


Wenn du jemand anderes wärst wärst du mit dir gerne befreundet ?
- Ich glaube schon das ich mit mir befreundet wäre, da ich vom wesen her sehr ruhig und lieb bin also  ich könnte niemals, brüllen und jemanden anschreien oder so. 



Hast du Haustiere ?
- Ich persönlich habe keine Haustiere, aber uns ist mal eine Katze zugelaufen und seit dem lebt sie bei uns aber eher draußen.



Bist du sarkastisch ?
- Nein auf gar keinenfall. Manchmal Dickköpfig aber nicht sarkastisch.



Würdest du Bungee jumpen ?
- Nein würde nicht mal im Traum daran denken bungee jumpen, weil ich nicht der Adrenalin Junkie bin und auf gar keinesfall jemand der denn Nervenkitzel sucht.



Was ist dein Lieblingsmüsli/ Cornflekss ?
- Also ich bin kein Müsli Esserin, wenn dann pule ich die Schokoladenstücken heraus .
Ich liebe aber Cornflekss die Smacks



Welche Augenfarbe hast du ?
- Ich habe die Augenfarbe Braun



Gruselfilme oder Happy Ends ?
- Also wie ihr vielleicht mitbekommen habt, liebe ich es filme zu schauen.
Aber am liebsten liebe ich die Grusel filme.



Hast du Geschwister ?
- Ja ich habe Geschwister nämlich 8 ( 2 Schwestern und 6 Brüder).



Computer oder TV ?
- Also heut zutage kann man ja schon mit dem Pc Tv schauen Von daher eher Pc.



Was ist das erste was du an einer anderen Person bemerkst ?
- Ich weiß nicht, ich schaue immer drauf wo die gegenüber stehende Person mir in mein Gesicht  schaut. (total creppy irgendwie)




Welches ist dein liebster Geruch ?
- Ich liebe die Duftrichtung süß, aber auch so blumige frische.



Hast du besondere Fähigkeiten ?
- Ich kann den Charakter einer Person einschätzen. Meinte Tante hat mal Kaffee lesen bei mir praktiziert und meinte zu mir ob ich vom Sternzeichen Fisch bin und das stimmte, sie meinte zu mir du hast die besondere Fähigkeit durch deine einfühlsame/ sensibel art menschen einzuschätzen das stimmt wirklich, weil meine ganzen Freundinnen alle wirklich ruhige seele sind und auch nicht welche mit großer Klappe sag ich mal grob. :)



Hast du Hobbys ?
- Ohja, einer meiner Lieblings Hobbys ist das kreative sein. Ich schminke total gerne AMUS nach oder male sehr gerne. Ich liebe es, auch gerne zu lesen oder bei einem film zu putzen das macht mehr Spaß und geht auch zügig, 



Woher stammt dein Nickname ?
- Mein Nickname besteht aus meinem eigene Namen Juana und aus der Serie Ghost Whispers (Whispers).



Ich wünsche euch allen ein Tollen start in die Woche xoxo Juana. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen