Mittwoch, 16. April 2014

Ich habe Angst


Hallo ...
ja ich weiß, es ist laaannngeeee her aber ich bin zurück .. Ich hatte mir eine Grippe eingefangen und ich war wirklich am ende ... Ich lag nur noch flach, ich konnte nicht mal mein Buch lesen... Nun denn, ich sehne mich nach einer Veränderung, ich habe zur Zeit meine Natur Haarfarbe Braun mit Rot stich... Ich wollte sie gerne mal wieder Heller haben, aber ich habe Angst wenn sie zu sehr kaputt gehen ... Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Produkten ? Ich war nämlich im DM Markt/ Drogerie und dann bin ich bei den Färbe Mittel hängengeblieben ...



3,45€ 




Das Produkt von hinten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------

3,45€


Das Produkt von Hinten mit den Ausgangsfarbe 


Ich würde mich echt freuen  wenn jemand mir Tipps dazu geben könnte, der es schon mal angewendet hat .. Bin noch sehr misstrauisch, aber anderseits, möchte ich jedenfalls Heller werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen