Samstag, 5. April 2014

Beautyblender

Hallo Liebe Leute...
Ich habe mir vor einigen Wochen den Orginal Beautyblender gekauft, aus dem Ebay 
(hier der Link) Shop. Ich habe ihn immer, nach der Anwendung mit milden
Shampoo gewaschen. Aber aus unerklärlichen
gründen, hat er auch einmal Löcher bekommen und ist irgendwie 
zerrissen. Würde mich mal interessieren, ob es bei euch auch
mal kaputt gegangen ist oder ob ich ein Montags Produkt bekommen habe.
Also ich muss aber auch so ehrlich seien und sagen, dass es echt ein Magic Ei ist.
Ich will aber nicht wieder über 25€ ausgeben und nach, paar Wochen wieder ein neues kaufen,
weil es wieder nach paar Wochen kaputt geht ..


Da kann man 2 Löcher sehen 







Und hier ganz deutlich es ist etwas zerrissen..

Nach der ersten Benutzung des Produktes, wahr ich sowas von begeistert.
Obwohl man die Foundation aufträgt, sieht man die Haut noch und
man hat auch das Gefühl, dass es nicht Masken haltig aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen