Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus Geschnek

Heyy ihr Lieben,
Ja ich weiß, Weihnachten und Nikolaus sind schon lange vorbei, aber auf Grund dessen das ich überhaupt keine Zeit hatte zu Bloggen, wollte ich es gerne nachholen und es euch gerne zeigen.
Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, die DVD Box zu bekommen als Nikolaus Geschenk, weil ich eine  Woche zuvor mir den ersten Teil Bestellt hatte und aufgrund dessen total Überrascht war...
Aber ein Kritik Punkt hat der Film, also ich weiß nicht, ob ich es nur so sehe aber ich fand Kristen Stewart (die im Film Isabella Bella Swan spielt) hatte in den Letzten Teilen (Breaking Dawn 1und 2) irgendwie nachgelassen. Also ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber z.b. von den Emotionen her hätte sie es ein bisschen Authentischer spielen sollen. Ich kann mir gut vorstellen das Schauspielen nicht einfach ist, aber wenn man die Filme 1-3 schaut dann ist da mehr wärme zuspüren. Trotz dessen, schaue ich sie mir sehr gerne und immer wieder an.

















Hinter mein 6 Türchen vom Adventkalender hatte sich ein ÜEI versteckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen