Mittwoch, 4. Dezember 2013

Getagged von der Lieben Steffanie

Hallo ihr lieben,
Ich wurde getagged von der lieben Steffanie, Ich Grüße dich Hier gelangt ihr zu ihrem Blog .
Ich bin ein bisschen aufgeregt, ich weiß gar nicht wieso, wohl möglich weil es mein 
erster Tagg ist (*freu*). Ich freue mich und los geht´s...





Regeln:


1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link 
denjenigen der dir diesen Award verliehen hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3.  Überlege dir selbst 11 neue Fragen.

4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

5. Sage den Blogern, dass sie den Award bekommen haben und somit 
getagged sind.





1. Frage: Was ist euer typische Herbstmode ?
- Meine typische Herbstmode ist, mein Schall und meine Kapuzen Pullover immer, wenn ich den
Übergang von Sommer auf Herbst bemerke, grabe ich sie raus aus dem Kleiderschrank.


2. Frage: Kauft ihr lieber im Laden oder Online ?
- Also ich kaufe lieber Klamotten im Laden und Dekorative Kosmetik gerne Online.


3. Frage: Wie seit ihr drauf gekommen zu Bloggen ?
- Also auf Bloggen bin ich über essence beautyfriends Homepage drauf gestoßenen.
Eigentlich hatte ich zuerst vor gehabt YouTube Videos zu drehen aber, dafür hatte 
ich noch ein bisschen angst, und ich bin eher der Typ der step by step ist .

4. Frage: Was verschenkt ihr zu Weihnachten ?
- Dieses Jahr verschenke ich Dekorative Kosmetik sowie Klamotten und Süßkram aber 
auch Bücher ..

5. Frage:  Was ist dein Lebenstraum ?
- Mein Lebenstraum ist es, später auf eigene Beinen zu stehen 
und dann Rückblickend sagen zu können, dass ich es geschafft habe 
was ich mir Vorgenommen habe.


6. Frage: Was sind deine Lieblings filme ?
- Ich habe so viele Lieblings Filme aber 69 hours der ist echt gut und 
the call .

7. Frage: Was isst du zum Frühstück ?
- Zum Frühstück esse ich gerne Brötchen und dazu Multivitamin Getränk sowie
auch ein glas TEE und Wasser.


8. Frage: Lieber feiern in der Disco oder auf einem Geb. ?
- Also auf einer Disco war ich noch nie, ich habe auch nie den drang dazu gehabt, aber
Gebrustage sind echt schön dann also lieber Geburtstage.


9. Frage: Was wolltest du als Kind schon mal werden ?
- Als Kind wollte ich schon immer Sängerin, Friseuren, Lehrerin und Krankenschwestern werden .
Aber nach einiger zeit auch Pokemon Trainerin. (-_-)


10. Frage: Was ist deine Größte Angst ?
- Meine größte angst habe ich vor übernatürlichen kräfte. ( ich habe mal ein 
sehr schrecklichen Horrorfilm geguckt und seit dem eingeprägt)



11. Frage: Dein Lieblingsblog ?
- Also da habe ich Eigentlich sehr viele aber wenn ich es auf 2 reduzieren müsste, dann einmal 
die funnypilgrimm und ebruza.


Meine 11 Fragen: 
1. Was liest du zur Zeit ?
2. Was ist dein liebstes Accessoire ? 
3. Deine Hobbys ?
4. Welcher Jahreszeiten Magst du am liebsten ?
5. Dein Lieblingsessen ?
6. Wie sieht dein Zimmer mit 4 Sätzen aus ?
7. Wo fährst du das nächste mal in den Urlaub ?
8. Welche Möbel magst du am Liebsten Ikea oder Poco Domäne ?
9. Welches Buch war das schlechteste, welches  du je gelesen hattest ?
10. Welches Blog findest du am Interessantesten ?
11. Wohin würdest du auswandern wenn du wolltest ? 

Ich Tagge hiermit folgende Blogger:

http://sense-of-beauty-x3.blogspot.de

http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

http://heidiherzallerliebst.blogspot.de

http://my-life-my-turn.blogspot.de

http://janines-beauty-ecke.blogspot.de

http://bapho-akmacw.blogspot.de

http://curvy-life.blogspot.de


Soo das war´s, ich wünsche euch noch ein schönen Tag ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen