Hallo ihr lieben,
Da ich zur zeit so viel zutun habe, habe ich mir kurz die pause gegönnt um die Gelegenheit zu nutzen um mein Film tipp am Freitag vorzustellen.
Ich liebe Johnny Deep aber NUR in Fluch der Karibik. Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Rolle als Jack Sparrow passt perfekt zu ihm.(Ich finde Orlando Bloom soooo mega toll) Also ich meine er ist wirklich ein toller Schauspieler, aber da fehlt das gewisse etwas das er vielleicht irgendwann ein Oscar bekommt.(er hat doch bestimmt welche oder?)
Aber ansonsten bin ich super zufrieden mit ihm.(;)). Ich muss ehrlich sagen, zuerst mochte ich die Filmreihe gar nicht von ihm aber meine Beste Freundin Debo meinte, dass musst du dir mal anschauen und so geschah es, dass eine führte zum anderen :)
Soo genug ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende Bis Montag..
xoxo Juana
Altersbeschränkung ist ab 12 Jahren |
Fluch der Karibik (Originaltitel: Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl) ist ein US-amerikanischer Piratenfilmder Walt Disney Pictures aus dem Jahr 2003, der von Jerry Bruckheimer produziert wurde und der erste Teil der gleichnamigen Filmreihe ist. Regie führte Gore Verbinski. Er erzählt die Geschichte des Piraten Captain Jack Sparrow, der das PiratenschiffBlack Pearl wieder in seinen Besitz bringen will und dabei auf Will Turner trifft, welcher die entführte Elizabeth Swann retten will.
Fluch der Karibik wurde von den Kritikern und dem Publikum weitgehend gut aufgenommen und spielte weltweit etwa 654 Millionen US-Dollar (562,9 Mio. Euro; 559,7 Mio. Schweizer Franken) ein.[3] Bisher wurden drei Fortsetzungen veröffentlicht.Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 erschien am 7. Juli 2006 in den Vereinigten Staaten und am 27. Juli in Deutschland. Der dritte Teil Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt lief am 24. Mai 2007 in den amerikanischen und deutschen Kinos an. Am 19. Mai 2011 kam ein vierter Teil, Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten, in die deutschen Kinos, nachdem er am 7. Mai in den Vereinigten Staaten Premiere gehabt hatte.[4][5] Insgesamt spielten die ersten drei Teile weltweit bis jetzt mehr als 3,7 Milliarden US-Dollar (3,2 Mrd. Euro; 3,2 Mrd. Schweizer Franken) ein. Der Fünfte Teil Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales [6] war für Sommer 2015 geplant. Aufgrund geforderter Veränderungen am Skript wurde dieser Termin jedoch verworfen und der Produzent Jerry Bruckheimer hofft, dass der Film im Sommer 2016 in die Kinos kommt.[7] Am 18. März 2014 twitterte der Journalist Marc Graser, dass Disney für die Produktion des Films bislang noch keine Freigabe erteilt hat.[8]
hello,
AntwortenLöschenMany thanks for your comment , I was very happy about it, I 'll follow you back very happy .
xoxo juana