Freitag, 2. Mai 2014

Conjuring die Heimsuchung

Hallo ihr lieben,
Ich habe Heute ein wirklich, tollen Grusel Film für euch der nennt sich Conjuring die Heimsuchung.
Also meine Cousine und ich wir machen es so, wenn wir ein Horrorfilm schauen und sie nicht bei mir ist sondern zuhause ist (sie kommt weiter weg) dann machen wir entweder Skype an, oder Face time so dass wir uns sehen können (neben bei)und drücken beide gleichzeitig auf play und dann schauen wir sozusagen gemeinsam ein Horrorfilm.(Quasi sie sitzt zuhause mit ihrem Laptop und ich zuhaus mit meinem). Und das tolle ist wenn eine Horrorszene kommt, dann erschreckt man sich und sieht die andere dabei, dass ist total lustig..
Also zu den Film zurück, der ist wirklich super gemacht, dazu kommt das er auf Wahren Begebenheit ist, und ich dann eigentlich ehrlich immer angst bekomme, wenn ich im Bett liege ... Deshalb habe ich schon mal mein Kleiderschrank weggeworfen (wegen dem Film Boogymen) und mir ein Box spring Bett zugelegt (wegen dem Film wo sie unter dem Bett gezogen wird und auf einmal wirklich spurlos verschwunden ist). Die Filme werde ich auch nie wieder mir freiwillig anschauen ..


Altersfreigabe ist ab 16 Jahren



Conjuring – Die Heimsuchung (Originaltitel: The Conjuring, wörtlich „Die Beschwörung“) ist ein US-amerikanischer Horrorfilmunter der Regie von James Wan aus dem Jahr 2013. Das Drehbuch schrieben Chad Hayes und Carey Hayes. Der Film ist am 19. Juli 2013 in den USA erschienen und am 1. August in Deutschland angelaufen




(Quelle Wikipedia)                P.s.: Bitte, Bitte sagt mir bescheid wenn ihr ihn geschaut habt.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das du bei mir Vorbei eschauen hast :)

      xoxo juana

      Löschen
  2. hört sich interessant an! :)
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da mach ich sehr gerne mit ..

      xoxo juana

      Löschen