Donnerstag, 30. Januar 2014

Monats Favoriten Januar/ Februar


Da bin ich wieder....

Diesmal mit meinem ersten Favoriten Post .... Also ich habe in den beiden Monaten Januar und Februar die selben Produkte verwendet, also quasi habe nur zu ihnen gegriffen ... Ich bin wirklich froh sie zu haben und nicht zu missen.. Der grösste Teil besteht Hauptsächlich nur aus Drogerie Artikeln ... Ich denke auch für kleines Geld lohnt es sich alle fälle sie mal auszuprobieren...
Bitte nimmt es  mir nicht übel, wenn ich etwas vergessen habe was spezial die Produkte angeht ...
Das ist mein erster mal das ich ein Favoriten Post verfasse.. Irgendwie komisch aber immer wenn ich mich auf etwas neues stürze, was mir Spaß macht wie z.b. bei diesem Favoriten Post dann bin ich immer sehr aufgewühlt und mache mir immer ein Kopf ob es für ein Post auch gut genug ist oder wie reagieren die Leute drauf... Ach genug gequasselt, ich stelle sie euch mal vor zuerst einmal im gesamten Bild und dann liste ich sie einzielt auf.






Monats Favoriten Januar und Februar 




Rival de Loop Young Eyeshadow base
Rival de Loop Young Eyeshadow Base 1,99€/ 4,5g 

Wie man sieht ist die Base ist hautfarben bis etwas bräunlich. Das Produkts lässt sich gut aufnehmen. Es genügt, ein mal kurz rein zufahren. Dadurch ist das Produkt auch sehr ergiebig. Die Konsistenz ist wunderbar cremig, die Base lässt sich ganz leicht auf dem Lid verteilen. Jedoch glänzt  sie ein wenig und schimmert minimal.









Fazit : Ich liebe sie, unglaublich das man so etwas unter 2,00 € noch bekommt... Der Lidschatten sitzt perfekt und nix verrutscht oder verschmiert.









------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Catrice Cosmetics Infinite Matt 
Catrice Cosmetik Infinite Matt up to 18h Make up 6,49€/ 30ml

Der Hersteller sagt : "Das samtig-seidige neue Make-Up mit Öl freier Formulierung absorbiert unerwünschten Glanz und sorgt bis zu 18 Stunden lang für einen ebenmäßig, natürlich matten Teint. Dank Feuchtigkeit´s spendender Wirkung und licht-reflektierender Pigmente lässt es die Haut strahlen. Die perfekte Grundlage für die Make-Up Looks der Saison - ohne Masken effekt."

Fazit: Catrice Make Ups habe ich bisher noch nie wirklich Beachtung geschenkt. Dieses hier kostete allerdings nur 1,75 Euro statt 6,49 Euro  (aufgrund Sortimentsumstellung, leider nicht mehr zu bekommen deshalb auch nur 1,75€  )und so habe ich mir das mal zugelegt. Ich mag die Konsistenz da sie  ein bisschen fester ist als die herkömmlichen Produkte die ich schon benutz habe. Ein weiterer Grund ist es, dass die Deckkraft einem trotzdem natürlich aussieht und kaum einen rötlichen Stich hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Essence 50´s Girls Reloaded translucent loose powder
Essence 50´s Girls Reloaded LE translucent loose powder  ca 3,00 €/ 8,5g


Eigentlich habe ich diese Produkt, nur als Fixing benutz wegen der Art Deco Camouflage die für meine Augenschatten benutzt habe.



Fazit: Man könnte auch einfach ein ganz normales trans loses Puder nehmen, ich bin mir sicher es würde auch  ihren Job tun. 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aldi Kult Mattierende Gesichtscreme mit Hamamelisextrakt
Aldi Kult Mattierende Gesichtscreme mit Hamamelisextrakt 2,95€/ 50ml

Die Creme benutze ich sehr gerne nach dem duschen da sie auch Feuchtigkeitsspendet ist und zudem so ein kleinen Frischen kick gibt.

Fazit: Ich finde sie toll aufgrund der leichten Textur und man nicht das Gefühl hat das sie Fettend ist  oder sie ein öligen Film hinterlässt, dass Problem hatte ich bei der Nivea Creme. Ein zigstes Manko ist das sie nicht immer bei Aldi im Programm ist, sondern nur im Sommer. Zudem muss ich auch sagen sie zieht sehr schnell in die haut ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl im Gesicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Essence Gel eyeliner 01 Midnight in Paris 
Essence Gel eyeliner 01 midnight in paris (klassisches Schwarz) 2,95€/ 3ml


Das ist mein erster gekaufter Gel eyeliner, und auch zu gleich mein Liebling geworden . Ich hatte nur das hier gelesen  „Ultra-präziser Lidstrich“ und „Wasserfest“.Und da hatte es mich schon in seinen Band gezogen..


Fazit: Er ist sehr ergiebig und ich Persönlich liebe Wasserfeste Dekorative Kosmetik . Auch das auftragen mit dem richtigen  Pinsel finde ich sehr leicht. Jedenfalls habe ich kein anderen jemals ausprobiert, das bleibt auch erst mal so . 






------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rival de Loop Clean & Care 



Rival de Loop Clean & Care ölhaltig 1,49€/ 100ml

Ich hatte mal eine Review gemacht und auf meinem Blog kann man sie sich auch durchlesen ( jeder der möchte. :)
Ich mag ihn aufgrund, dass er wirklich sämtliches Augen Make up entfernt. Sogar Wasserfestes Augen Make up.





                                                                                 

                                                                                                                         Fazit: Einfach hier drauf klicken

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Art Deco Camouflage Cream

Art Deco Camouflage Cream 5,80€/ 4,5g

Mit dieser Camouflage Cream lassen sich ganz einfach, kleinere Narben, Brandflecken, Knutschflecken, Unreinheiten, Hautverfärbungen, Altersflecken und Äderchen überdecken oder einfach nur das Hautbild verbessern, indem man es flächig wie ein Make up verwendet.Die Camouflage ist eine etwas festere Masse als gewöhnliches Make up und kann somit gut aufgetragen werden.


Fazit: Ich bin unglaublich zufrieden, es kann aber seien das die Haut etwas austrocknen lässt, aber ich kann sie jeden Empfehlen der schön 100 Concealer/Camouflage ausprobiert hat. Das Produkt kann man leider nur  in einer Parfümerie kaufen oder in Karstadt Filialen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rival de Loop Augenbrauen-puder 1,79/ 4,5g ? 


Ich benutze das Augenbrauen-puder von Rival de Loop, es ist die eigen marke von Rossmann. Es lässt sich leicht auftragen auf die Augenbrauen mit einem geeigneten Pinsel. Man kann wenn man es möchte, auch ein Fixirgel nach dem auftragen benutzen um es zu fixieren damit es länger hält.





Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es macht seinen Job für 1,79€ kann man echt nicht meckern. Leider ist es aus dem Sortiment gegangen und deshalb auch die 1,79€ statt ich glaube 2.79€. Es glitzer ein wenig im Tiegel aber wenn man es auftragt, sieht man nix davon dass versichere ich euch .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

L'Oréal Volume Million Lashes Mascara 

L'Oréal Volume Million Lashes Mascara 16,95€/ 9ml 

In den beiden Monaten habe ich oft diese Mascara benutz und muss wirklich sagen, ich bin sehr zufrieden. Leider muss ich sagen der Preis ist echt unglaublich 16,95€ für eine Mascara da stellen sich sämtliche Nacken Haare auf. Ich muss auch ehrlicher weise zugeben, dass es wesentlich Preis wertige Mascara  gibt die super sind als dieses Produkt.


Die Bürste


Fazit: Ich mag die Bürste wegen der Vielzahl von Bürsten spitzen die  für eine Vielzahl voluminöser Wimpern sorgen. Zudem mag ich es, dass es ein Überschuss-Abstreifer beinhaltet  eine sogenannte  Abstreif-Technologie die ermöglicht die ideale Dosierung der Textur, ohne Überschuss, und kein Verklumpen!
Vergisst nicht eure Wimpern sind Individuell ihr müsst für eure Wimpern die passende Mascara  suchen.




So, Ich hoffe es reicht für Informationen über meine Lieblinge. Ich hoffe auf Feedback, da es mein erstes  mal war ein Post zu verfassen, der über meine Favoriten des Monat handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen