Montag, 25. November 2013

Meine vier wände

Hallo Ihr Da ...

Ich dachte ich mache mal ein kleinen Rundgang in meinem Zimmer ... Ich finde wenn man schon vieles von seinem Leben preisgibt, dann sollte man auch Leuten ermöglichen und zu zeigen wie man haust ... Ich finde das ist auch etwas, dass vielleicht den einen oder anderen Interessieren mag.. Vorab mein zimmer ist nicht besonders groß, aber für mich reicht es und ich finde es ist so perfekt so wie es ist...Das Wichtigste ist ja auch dass, man sich an einem Ort zurück ziehen kann indem man, sich am wohl-testen fühlt  manchmal braucht man auch zeit für sich selbst damit man einfach nur alleine ist oder die ruhe genießen kann...





Mein Schminktisch



Mein Bett 



Mein mini Fernsehr und Bücher , Filme etc, Regal




Mein Klamotten Regal




*rechts neben meinem Klamotten regal ist noch ein Spiegel und dann folgt die Tür, die fand ich jetzt nicht so wichtig  zu Fotografien ...

Würde mich auf Kommentare freuen und ein link mit Fotos eures Zimmer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen