Mittwoch, 9. Oktober 2013

Es hat mich wieder gepackt

Hallo ihr da draußen :)

Ja man merkt Weihnachten narrt ... Ich habe immer das Bedürfnis dann mich in meinem Bett in die decke zu legen und ein schönes Buch zu lesen.:) Aber nicht irgend ein Buch sonder Harry Potter ... Ja ich oute mich ich liebe die Film und Buchreihe :) Besonderes Liebe ich die Bücher, weil sie mehr Details Erz . Im Film wird vieles aus gelassen zb fehlt im Film die Szene als Hagrid und Harry die Besorgnisse machen für das kommende Schuljahr für Hogwarts. Als sie sich in der Winkelgasse hinsetzten und Hamburger essen .
Oder Als Harry im Laden von Olly Lavender ist im Buch liest man das Hagrid mit ihm in den Laden geht und im Film ist er alleine in dem laden wo man sich Zauberstab kaufen tut.
Aber ich finde es echt schön grade zu Weihnachtszeit .) Ein Must have ...


Harry Potter Band 1 und 2



Ich habe erst gestern angefangen und Bin schon auf der 160 Seite  im Band 1 (das rechte Buch auf dem Bild) soo spannend ehrlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen